Auf welches Ereignis hattest du dich mal sehr gefreut?

BrainFog128  18.07.2023, 20:43

Vielen lieben Dank für den 🌟 🌟 🌟

Christina168
Fragesteller

Gerne 😊

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte unbedingt Psychiater werden und alles lief bestens. Kurz bevor es soweit war, erfuhr ich, das mein Diplom in Psychologie nichts an Echtheit erkennen läßt.

Das war natürlich eine riesen Enttäuschung für mich und ging dann übergangslos in die nächste Kneipe, um meinen Ärger weg zu saufen.

🥂🍷🥳🍻🍺🍹

😅 😂 🤣🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeernVomDienst  18.07.2023, 03:01

Um Psychiater zu werden muss man studieren. Da genügt ein Diplom nicht. Der Psychiater ist ein Arzt. Es gibt aber auch Psychiater, die Psychotherapie anbieten. Der Psychologe ist der Therapeut. Der Psychiater der Arzt.

BrainFog128  18.07.2023, 09:36
@DeernVomDienst

Ein Psychologe ist ein Wissenschaftler, der sich mit dem Lernen und Verhalten von Menschen beschäftigt.

Psychiater haben ein Medizinstudium absolviert. Dabei haben sie sich hauptsächlich mit der Funktionsweise und den Erkrankungen des menschlichen Körpers beschäftigt und gelernt, diese u.a. mit Medikamenten zu behandeln.

DeernVomDienst  18.07.2023, 09:39
@BrainFog128

Das ist mir bekannt.

Es ging ja um dich, dass du mit einem Diplom Psychiater werden wolltest.

Der letzte Urlaub mit meiner damaligen besten Freundin in Bayern....es stellte sich raus, dass meine Freundin falsch ist und dass ich Bayern nicht mag

Als ich mich mit meiner damaligen Traumfrau getroffen habe.Wir wollten Eis essen gehen.Ich hatte mich schon Tage vorher drauf gefreut.Leider war mir dann so schlecht daß ich kotzen mußte.Auch wenn sie sehr verständnisvoll reagiert hat,hab ich Uns somit den ganzen Tag versaut...

Christina168
Fragesteller

Grad an dem Tag 🙃

Halloo

Ich habe mich auf meinen Geburtstag dieses Jahr gefreut (hatte Anfang Januar). Meine Freunde und ich haben geplant für ein paar Tage über meinen Geburtstag eine Hütte zu nehmen und dort zu feiern. Wir sind zwei Tage vor meinem Geburtstag angekommen und Anfangs war alles schön aber dann am Tag der Feier brach ein riesen großer Streit zwischen zwei Freunden aus der dann komplett eskaliert ist, mit Polizei und so.. der ganze Geburtstag war leider dahin weil die Stimmung sehr im Keller war und niemand mehr Lust hatte mit mir zu feiern.. der Tag endete damit dass ich alleine den Kuchen gegessen habe.

Ja. War leider sehr enttäuschend, hat auch vieles verändert für mich hinsichtlich der Freundschaft zu einigen der Leute die an dem Tag dabei waren.. naja. Der Kuchen war aber seeehr lecker. 🥰😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Christina168
Fragesteller

Das war ja sehr enttäuschend. Gerade zum Geburtstag.

Kiiiraaa  17.07.2023, 21:02
@Christina168

Jaa das war es leider. Habe mich gerade weil es mein Geburtstag war, umso mehr darauf gefreut deswegen war die Enttäuschung auch groß. Fand es auch sehr.. egoistisch von diesen zwei "freunden" gerade an dem Tag so einen unnötigen Streit ausbrechen zu lassen der dann komplett eskaliert ist, aber ja.. Der Kuchen war ein kleiner Trost haha wenigstens eine gute Sache

Christina168
Fragesteller
@Kiiiraaa

Das stimmt. Sie haben überhaupt nicht an dich gedacht. Das sie dir alles versauen.

Kiiiraaa  17.07.2023, 21:05
@Christina168

Stimmt.. aber wir sind auch keine Freunde mehr. (Nicht nur wegen dem Tag) und habe sogar eine neue Freundin dazu gewonnen aber das ist eine andere Geschichte 💞 jedenfalls war es sehr enttäuschend aber bin drüber hinweg haha.

wollte mich mit einer frau treffen sie war immer bei meiner seite ich mochte sie sehr fùr sie bin ich stundenlang gefahren doch als ich kam war sie total beschàftigt, hat mit mir kaum unterhalten 2 mal ist das mir passiert dann bin ich nie wieder gegangen.. wir konkatieren uns telefonisch immer noch aber treffen wùrde ich ungern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Christina168
Fragesteller

Das ist ja nicht gerade gut gelaufen

12dec  17.07.2023, 21:14
@Christina168

mein herz war total gebrochen 2 mal..ich glaube ich hatte sogar geweint kann mich nicht erinnern. sie war fùr mich ganz wo anders als die normalen leuten,..

Christina168
Fragesteller
@12dec

Ja glaube ich dir! Das ist auch traurig und sehr enttäuschend