Mein Freund hat mir einen sehr schönen Text geschrieben, nun bin ich etwas enttäuscht. Soll ich ihn darauf ansprechen?

7 Antworten

Es liegt bei dir ich finde ja man sollte sich schon mühe geben und nicht irgendeinen text kopieren und einfügen aber wenigstens macht er sowas überhaupt sag ihn doch einfach dass du dich mehr darüber freuen würdest wenn er sich selber was einfallen lässt und es auch zeigen würde das er sich bemüht

Naja er hat sich gedanken gemacht und einen text gesucht. Ich meine es ist ja auch nicht gerade leicht selbst etwas zu schreiben. Ich an deiner stelle würde mich freuen auch wenn er aus dem internet kommt, kommt er dennoch von seinem herzen.

Klar kannst du ihn darauf ansprechen. Sage ihm aber auch dass es nicht schlimm ist oderso (ich hoffe dass du es nicht als schlimm enpfindest).

Die Geste zählt doch 😍. Sag bitte auf keinen Fall was, sonst traut er es sich womöglich nie wieder.

Sei nicht enttäuscht er hat sich Mühe gegeben dir.eine Freude zu machen und.naja nicht jeder kann dichten. Hättest du das noch nie das du ein Text gelesen hast und.dir dann an eine.bestimmte Person denken musstest? Er wird den Text schön gefunden haben und hat sich die Mühe gemacht ihn leicht zu ändern damit er besser für dich passt. Freu dich und sei nicht so streng 😊

Ich würde nichts sagen, der Wille zählt in so einem Fall.