Was soll ich antworten?

4 Antworten

genau das selbe was du hier auch geschrieben hast. :)

ich habe mich ja auch gefreut ihn mach den Urlaub wiederzusehen und fand es auch schön wieder Zeit mit ihm zu verbringen.

dann umformuliert sowas wie:

"ich habe mich auch gefreut dich nach dem Urlaub wiederzusehen und fand es auch schön wieder Zeit mit dir zu verbringen"

"Ich hab mich auch gefreut dich nach dem Urlaub wiederzusehen und fand es auch schön wieder Zeit mit dir zu verbringen"

Es reicht ein „Finde ich auch“ mit 2-3 passenden freudigen Emojis

Sowas in der Art?

Ich fands auch schön mal wieder was mit dir zu unternehmen. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut. Wir können das gerne wiederholen.