Icg will ein schönen Abend verbringen?

2 Antworten

Idee für einen romantischen Abend: Koche ein Essen nach ihren Geschmack oder kocht zusammen was schönes .Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen ,schönes Geschirr und Besteck, bisschen Deko wie z.B Zweige, Blumen, Blüten e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch.Man kann den Besuch auch später mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln .Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sogf für eine schöne Atmosphäre. Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen. Sich einen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen. Ihr könntet auch bei dir romantisch tanzen.

Wenn es nicht zu Hause sein soll

  • Restaurant
  • Planetarium
  • romantischer Spaziergang
  • ins Kino
  • eine Bootstour/ Hafenrundfahrt
  • in ein Theater/ Musical ( Preisfrage)

Malen,Zeichnen,Film schauen,Wein dazu trinken? Es gibt sehr viel