Eltern von Freundin kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Schokolade mit. Am besten von Milka oder Merci oder Lindt. Also einer von diesen Teueren Marken mit klasse.Dann eine Rose für deine Freundin. Wenn du ein besonderes Heimatland hast dann vielleicht etwas aus der Kultur mitbringen. Zum Beispiel Türkei: Baklava, Spanien: Tacos. Usw. Aber das ist nicht wichtig und nur wenn du willst. Dann wenn du da bist Lächle viel. Lächeln bringt immer andere auch zum lächeln und gibt ein warmes gefühlt. Gib auch viele Komplimente so wie „das Essen war sehr lecker danke“ usw.
ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Inkognito140
Fragesteller

Hallo, ich habe jetzt 1 Strauß Blumen und Pralinen für ihre Mutter. Für den Vater habe ich auch Pralinen, die er lieben soll.

Für meine Freundin habe ich eine Rose :-)

Wir sind beide pur deutsch, deswegen kann ich dahingehend nichts mitnehmen.

Viele Dank für deine Antwort.

Inkognito140
Fragesteller
@B3ntzername

Es lief perfekt :-)

Besser hätte ich es mir nicht erträumen können.

Eine einzelne Rose für deine Freundin und ein aus drei Nichtrosen und einem Kraut bestehender Strauß für die Gastgeberin können nie schaden. Wenn du heute noch mit deiner Freundin telefonierst, frag sie nach den Hobbys ihres Vaters und schaufel dir noch schnell die Basics auf.

Dich von deiner beste Seite zeigen, das deiner Meinung nach anständigste anziehen und nicht vergessen, dass es kein Bewerbungsgespräch ist sondern hoffentlich deine zukünftigen Schwiegereltern sind

Inkognito140
Fragesteller

Habe jetzt für ihre Mutter 1 Strauß Blumen und Pralinen. Für ihren Vater habe ich auch auch Pralinen, die er lieben soll. (Laut meiner Freundin)

Für meine Freundin habe ich eine Rose.

Reicht doch oder ?

ColinNSG  07.01.2024, 14:18
@Inkognito140

Müsste safe reichen. Das allerwichtigste ist am Ende nur deine authentische weise. Ich verstehe deine Angst und den Grund zur Sorge. Wenn du dich nicht verstellst und dein bestes gibt wird dich jeder lieben

Mach dir keinen Kopf, sei selbstbewusst und einfach du selbst.

Dann kann nichts schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet