Freundin?
Moin Muss man Millionär sein um eine Freundin zu bekommen Muss man 10 Mio Follower haben um eine Freundin zu bekommen so ein eindruck habe ich weil so garkeine auf mich steht ich suche seid 2020 eine Freundin kein erfolg,, hatte mit 3 verschiedene ein treffen
Mit eine ging in in die kiste und da würde nichts
Keine erfolg ich habe locker mit über 500 versucht zu meine Freundin zu machen doch leider bekomme ich nur absagen irgendwie denke ich es liegt an mein Auto? Was meint ihre?
4 Antworten
500 Versuche und keine/kaum positive Rückmeldung? Das ist frustrierend. Hast du die Mädchen online oder im echten Leben angesprochen? Und wie genau?
Die Realität zeigt ja ganz klar, dass Mädchen Jungs und Frauen Männer nicht nur nach Followern oder Geld wählen – das spielt in der Regel eine viel kleinere Rolle, als viele denken. Wichtiger sind (meist) Persönlichkeit, Humor, gemeinsame Interessen und eine echte emotionale Verbindung. Interesse zeigen, ist also wichtig, um Sympathien zu erhalten.
Wenn du oft Absagen erhältst, könnte das an deiner Herangehensweise oder daran liegen, wie du dich präsentierst. Ich geb dir mal ein paar Tipps, wie es besser werden könnte:
Reflektiere dich: Denk mal genau nach, wie du dich in Gesprächen gibst. Strahlst du Selbstbewusstsein und gleichzeitig Entspanntheit aus? Was denkst du? Oder wirkst du verkrampft und versuchst zu faken? Versuch, authentisch zu sein. Menschen erkennen, wenn jemand echt ist.
Wie ist dein gesprächseinstieg?: Überleg dir einen natürlichen und interessanten Gesprächsstart. Anstatt mit einem banalen „hiiii“ oder einem typischen Anmachspruch zu beginnen, erzähl etwas Persönliches oder Witziges über dich – das kommt meist gut an! (Ich selbst liebe Humor, aber das ist natürlich subjektiv.) Stell offene Fragen, die das Gespräch in Gang bringen und echtes Interesse zeigen.
Lerne aktives Zuhören: klingt vielleicht einfach, ist aber eine Kunst! Viele Menschen können das nicht wirklich. Wenn du zeigst, dass du echtes Interesse daran hast, was die andere Person sagt, und darauf eingehst, wirkst du viel ansprechender. Stell Fragen und zeig, das ihre Ansichten für dich wichtig sind.
Gibt es gemeinsame Interessen?: Finde heraus, welche Themen ihr gemeinsam habt. Ob Reisen, Filme, Hobby oder Musik – gemeinsame Interessen sind eine Basis für tiefere Gespräche.
Freundeskreis/Bekanntenkreis nutzen und e r w e i t e r n!: Oft lernen sich Paare über Bekannte oder Freundesfreunde kennen. Ist zumindest bei mir selbst so. Daher wäre es gut, wenn du aktiv für Kurse anmeldest – Fotografie, Kochen, Sport oder was Kreatives. So kannst du andere Menchen kennenlernen und damit deinen Bekanntenkreis erweitern. Freunde dich an, ja, vor allem eben auch mit den Männern (!), denn so kommst du automatisch in deren soziale Kreise und kannst dort z.B. auf einem Barbecue die eine oder andere Frau kennenlernen, die dich interessiert! Und "Freunde von Freunden" haben es bei Frauen meist leichter! :D (Ich sprech aus eigener Erfahrung.)
Fördere deine innere Entwicklung: Gib dir die Möglichkeit, an dir zu arbeiten! Setze dir Ziele, z.B. im Sport, Kreativität oder erwirb neue Fähigkeiten. Innere Entwicklung stärkt dein Selbstbewusstsein und macht dich definitiv attraktiver. Wenn du mehr Kenntnisse (Sprachen, Wissen über Länder z.B.) und Fähigkeiten (Kochen, Musikinstrument o.ä.) hast, strahlst du mehr Ruhe aus, was sich gut auf deine Präsenz auswirkt.
Ich wünsch dir alles Glück und viel Kraft! Du wirst das schon hinkriegen! :*
Hm, nein? Anders als andere schreibe ich noch selbst. ;) Erkennbar übrigens auch an Tippfehlern.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die selber denken und am PC schreiben, nicht am Handy. :) Ich bin eine andere Generation als du, arbeite vielleicht (?) etwas strukturierter, versuche in meinen Antworten konkret und auch übersichtlich zu sein (nicht immer, aber oft), und ich habe als Paartherapeutin gearbeitet. Ich versuch einfach, mir Mühe zu geben und wirklich zu helfen. (Das heißt - ich weiß nicht, ob es hilft, aber es wäre schön, wenn einige Impulse etwa bewirken.) Dass du mich mit chatgpt vergleichst, fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. :D
Sorry, hat auf mich so gewirkt und habe in de letzten Tagen mehrere ChatGPT Kommentare gesehen. Danke das du dir die Mühe machst und selbst so lange texte schreibst!
Mache dir mal Gedanken und lese mit bedacht was hier steht.
Liebe: Kann es sein das da etwas Entscheidendes fehlt? Das war mir schon mit 11 Jahren bewusst, denn für eine Beziehung zählen andere Werte.
Definition Liebe: Was ist Liebe, welche Definition hast du dafür? Meine Definition für Liebe ist folgende:
Selbstbewusstsein: Für sich selber richtig zu Lieben und zu akzeptieren, ist eine Hinterfragung der eigenen Eigenschaften immer sehr von Vorteil und hilfreich. Sex genießen heißt auch zu zulassen und zu akzeptieren, lassen es deine Eigenschaften sowas zu, dann kann es der Anfang sein deinen Körper in einem anderen Blick zu sehen. Aber für eine Beziehung gibt es ganz andere Faktoren, die der Körper selber ohne Einfluss vom bewussten Gehirn steuert.
Penis: Also die Größe des Penis ist mit Sicherheit nicht der Garant für eine Beziehung. Den Mädchen und Frauen geht es nicht um die Penisgröße sondern um die Person und dessen Wesen. Eine gute und harmonische Beziehung, besteht nicht nur aus dem Faktor Sex/Geschlechtsteile. Der Penis ist nicht der Faktor der eine Beziehung aus macht, er ist nur ein ganz, ganz kleiner Teil davon. Zudem alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe.
Deal: Darauf stehen ist die eine Sache, sie bekommen die andere. Das Schönheitsideal wird einem in der Jugend so vorgelebt und später will jeder so eine. Aber für eine Beziehung gibt es ganz andere Faktoren, die der Körper selber ohne Einfluss vom bewussten Gehirn steuert.
Date: Die Voraussetzungen für den Erfolg, eines Date sind bestimmte Faktoren, die erfüllt sein müssen. Prüfen der Hormone und Pheromone, ist wichtig und Voraussetzung einer guten Beziehung. Check von Sympathie, Charakter, Charisma und Ausstrahlung, sie sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben.
Der Charakter, das Charisma, die Sympathie, das Vertrauen, das Achtung, Auftreten und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau besitzen. Die Chemie, Hormone und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen, sowie daraus Lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, erdrücken, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Du denkst ich lese mir das druch Dan hast du falsch gedacht
Vielleicht machst du dir aber selber nur zu viel druck, und gehst es desswegen zu hektisch an ? Nach den ersten paar Treffen kann man es (meißtens) noch nicht entscheiden, ob es was wird oder nicht. Es gibt nicht umsonnst den Spruch: Drumm prüfe, wer sich ewig bindet. Dieses "prüfe" kann durchaus mal nen Jahr dauern....
Dann musst du einmal kritisch nachdenken, was du falsch machst. Es ist wahrscheinlich immer der gleiche Fehler, und du machst das wahrscheinlich unterbewusst.
Stimmt was an der Optik nicht? (zu dick, nicht gepflegt, unpassende Kleidung, falsche Frisur...)
Kommst du seltsam rüber? (arrogant, unbeholfen, belehrend, needy,....)
Klammerst du? Bist du auf einen Typ Frau fixiert? Könntest du nicht zuerst nur freundschaftlichen Kontrakt aufbauen?
Danke ChatGPT