Hilfe Schwester und Freundin nennen?
Ich bin Männlich, Schwester und Freundinnen wollen mich nächstes Wochenende auf einer Pyjamaparty wie eine Frau Herrichten und ich muss mit ihnen den Abend Verbringen Und Mädchen filme sehen
8 Antworten
Jesus, also sowas fängt meist lustig an und ich denke es gibt viele Jungs die da vielleicht auch anfangs mitmachen ... ist ja auch gut sich nicht zu ernst zu nehmen. aber das klingt schon vorab sehr intensiv und ich könnte mir vorstellen, dass du dich vl in oder nach der Situation nicht so gut fühlst. Also ich denk mir man will ja spaß verstehen, aber eben nicht der Gruppenclown sein. Je nachdem wie du dich fühlst, ich denke niiiiiiiemand weltweit würde dir das übel nehmen, wenn du einfach sagst du bist zwar offen, aber der abend klingt dir ein wenig zu heftig. wenn du doch teilnehmen und iwie dabei sein willst sag einfach du siehst gerne den film an und sorgst dann für nachschub bei den snacks oder so, aber herrichten etc. überlässt du dann doch ihnen. oder du machst dann dafür lustige/nette bilder vom abend, also bist für die dokumentation zuständig ;) das mögen mädels auch sehr, wenn sie sich darum nicht kümmern müssen. so habt ihr eine nette erinnerung, aber bitte, lass dir nicht alles gefallen. Klingt eh so als wärst du generell offen, aber ja ... grenzen setzen ;) viel glück, hoffe iwas davon ist nützlich
Hallo Matias,
sage ihnen du willst für dich alleine sein.
Wenn du das mit machst werden sie dich ärgern.
Ziehe keine Mädchenkleidung an und schaue auch nicht mit ihnen irgend welche filme.
LG
Mach mit, oder wenn es dir garnicht gefällt sag Nein.
Das mag für die Mädels lustig sein. Für dich denke ich eher nicht. Daher würde ich es lassen.
Ob du das machen willst, musst du selbst wissen. Ich denke nur, dass dich das möglicherweise in peinliche Situationen bringen könnte. Aber wenn du selbst willst: Go for it.
Üb am besten schonmal glaubhaft einen Herzinfarkt vorzutäuschen um da raus zu kommen. Mein beileid. Aber vielleicht hat sie ja wenigstens hübsche freundinnen
Warum willst du mich nicht lustig