Was kann man auf einer Pyjamaparty machen?

3 Antworten

Ihr wollt eure Pyjamaparty mit einer Freiheitsberaubung starten? Ich verstehe nicht ganz wo der Spass darin liegt eine Freundin zu fesseln und zu knebeln?

Klassisch ist halt Flaschendrehen aka Wahrheit oder Pflicht.

Ganz witzig finde ich "Fremdwörter raten". Eine sucht ein Fremdwort aus einem Fremdwörterbuch (Internet), das keine kennt. Jede schreibt dann auf was das Fremdwort angeblich bedeutet. Die, die sich das Wort ausgesucht hat, liest dann alle Zettel vor, auch den mit der richtigen Lösung, die sie selbst aufgeschrieben hat.Jetzt muss jede sagen welche vorgelesene Lösung die Richtige war. Wer richtig getippt hat bekommt einen Punkt, wer nicht halt nicht.

Bei eurer nächsten Pyjamaparty könnt ihr ja mal ein Schokoladenfonfue machen mit Keksen und Obst.

Fesseln und Knebeln? Es gibt Spaß auch ohne Sadismus, Folter und Gewalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht machen haha. Spielt Wahrheit oder Pflicht.