Abdrücke vom Ballgag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippen aufeinanderpressen und Klebeband, Ducttape drüber. Dann mal sehen ob entsprechend Spuren bleiben und wie lange....

Also ich würde mich persönlich mit einem Tuch knebeln. Schau, dass es nicht zu eng angelegt ist, aber es ist ein super Knebel. Ich kneble mich auch sehr oft und finde den "Tuchknebel" megaa!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er zu schramm angelegt wird lässt sich das nicht verhindern, aber zu locker erfüllt er seinen Zweck nicht, damit wirst du leben müssen ist bei mir aber auch so.

Ich habe mal ausproboert unter die Halterung meines Knebels, an den Stellen wo er auf der Hait aufliegt ein Stück Stoff drunter zu legen, hat relativ git funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung