Fesselspiele mit Cousine, ist das normal?

5 Antworten

Ihr seid bescheuert! Aber wenn es euch beiden gefällt, müsst ihr ja damit klar kommen!

Solange es euch gefällt, macht das. Und sie schläft in Deinem Zimmer???? Privatspäre braucht ihr anscheinden nicht ;-) !

ja anfangs war das nervig, aber mittlerweile haben wir ja interessen gefunden :)

0

Wenn das für euch in Ordnung ist, ist da absolut nichts verwerflich dran. Bondage mögen viele Leute, auch in eurem Alter. Nur bitte tut mir den Gefallen und benutzt keine billigen Plüschhandschellen. Ein Kumpel von mir hat davon einen irreparablen Nervenschaden davongetragen. Es gibt schon relativ gute Handschellen ab 10€ ;)

Ist doch super, wenn Euch das beiden Spaß macht. Ich habe mit meiner Cousine immer einsperren gespielt. Wir haben uns wechselseitig in einem alten Kohlenkeller eingesperrt. Hat auch viel Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise ziemlich unheimlich war.

Wenns euch gefällt, okay... Aber ihr wisst schon, dass ihr keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben solltet, richtig?

Laut BGB dürftest du deine Cousine auch heiraten. Da du die Frage aber stellst, kommt es dir wohl selber komisch vor. Höre vielleicht einfach auf dein Gefühl

0

Er sollte nicht aus legalen Gründen mit ihr keinen GV haben, sondern aus rein biologischen.

1

Ich kann es gar nicht glauben.

Wieso? Hat der Priester nein gesagt?^^

2

Was möchtest Du wissen?