Würdet ihr eine Beziehung mit eurem Cousin oder Cousine eingehen?

Prosber  27.09.2020, 03:01

Bettchen!!! :D

Juju313
Fragesteller

HAHAHAHHA

9 Antworten

Eh wäre seltsam und würde zu familiären Problemen führen. An sich fände ich es nicht schlimm. In meinem Fall sind meine Cousinen aber mehr sowas wie Halbcousinen da mein Onkel der Halbbruder meiner Mutter ist. Keine Ahnung ob man da weit genug auseinander wäre rein biologisch gesehen. XD

Ähm..nein...

NIEMALS UND AUẞERDEM HABE ICH NUR 2 COUSINEN UND BIN EIN MÄDCHEN,ALSO GEHT DAS NICHT UND LESBISCH BIN ICH AUCH NICHT!!!

Also nein,würde ich eher nicht und niemals machen.

Keine Liebesbeziehung, aber Sexbeziehung hatte ich eine lange Zeit ab und zu mit ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa eigentlich schon. Man ist ja nicht direkt verwandt, und da finde ich es auch nicht schlimm.

nein niemals. Ich finde wieso sollte man sowas tun wenn es doch 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt gibt. Außerdem finde ich persönlich sowas eklig. Es ist ja schließlich deine Familie und eure Kinder könnten behindert werden wenn ihr mal Kinder haben wollt.