Kabelbinderabrücke wegbekommen?

3 Antworten

Na sicher.

Mag ja sein, aber bei sowas sollte man immer zum Arzt.

Allein schon um auf der sicheren Seite zu sein für eine eventuelle spätere Anzeige, sowie Schmerzensgeld usw.

Teraskimno
Fragesteller

Danke werde ich am montag machen

Epica93  31.03.2019, 13:11
@Teraskimno

Lass mich raten, zur Polizei gehst du auch erst morgen und deinem Chef meldest du es auch erst morgen.

Die Geschichte ist frei erfunden und nur Spaß von dir denke ich

weil sowas passiert sehr selten und dass man es als Azubi schon erlebt

ist sehr unwahrscheinlich und kommt kaum vor

Du schreibst es sehr locker oder ist es wirklich wahr und Dein Ernst?

Nach sowas steht man unter Schock und stellt diesen Beruf in Frage

und die Täter werden von der Polizei gejagt und Du musst sie bei Gericht

identifizieren und als Zeuge aussagen. Waren es Räuber die das Geld aus der

Kasse rauben wollten und waren sie maskiert mit Messern und Pistolen und

brandgefährlich oder nur Jugendliche?

Wenn Du diese Abdrücke hast dann massiere dort die Haut also mit den Händen reiben und mit Salbe eincremen. Diese Furchen vergehen allein wieder. Wenn sie tief und blaurot sind dauert es aber etwas

oder nimm heiße Bäder das entspannt auch die wunde Haut

Teraskimno
Fragesteller

Wenn das hier fake wäre, wäre das doch etwas krank oder?

Ich glaube nicht das es jugendliche waren anhand def stimme. Das gesicht konnte ich nicht erkennen da sie einen kapuzenpulli anhatten. Sie nahmen dann einen müllsack aus dem kasteb und stülpten ihn mir über den kopf. Ich kann also nicht sagen wie alt sie waren

Richtig.

Du wirst überfallen und körperlich angegriffen und Augenscheinlich auch verletzt.

Und du wirst bei keinem Arzt vorstellig?

Klasse Story 😂