Überfall auf Zeltlager als Mädchen?

2 Antworten

Ich verstehe die frage nicht ganz. Du weißt doch wie es abläuft und das es anscheined auch mal etwas grob werden kann. Dann musst du doch am besten wissen ob du das aushältst oder nicht. Und ja das man bei 250 personen zwangsläufig auch auf jungs stößt ist klar.

Überleg dir selber einfach nochmal wie taff du wirklich bist und ob du das alles verkraften kannst denn niemand kennt dich hier so gut wie du dich selbst.

naja du hast es ja schon selbst beschrieben. Letztendlich musst du entscheiden ob du das willst oder nicht :) Natürlich musst du davon absehen das es härter zugeht :) Aber das schaffst du wird bestimmt ein Abenteuer. Darf ich fragen woher du kommt , würde sowas auch gerne mal machen