Tips zum Zeltlager überfallen?

7 Antworten

Richtet euch auf jedes Wetter ein.

Schaut, dass ihr, falls Bewacher da sein sollten, höchstens mit Teamlern aneinander geratet. NIE Teilnehmer (also Kinder) mit reinziehen. Notfalls abbrechen.

Außerdem: Zum Fahneklaun schere und säge mitnehmen (ja, manche nageln die fest...)

UND - tut mir den Gefallen und weiht die Lagerleitung ein. NUR DASS - nicht mal wann oder so. Ist besser für alle beteiligten.

Puuhh ich dachte schon nur mir ist heute so heiß, gehe mal unter die Dusche.

Du hast es hier angekündigt, reicht schon.

Das einfachste ist,eine Rinderherde in Panik zu versetzen die Trampeln dann das gesamte Lager nieder

oder mit blasrohren und betäubungspfeilen

Ist halt eh nur ein Scherz deinerseits aber jeder hier könnte das der Polizei weiter geben oder selber die IP-Adresse der Polizei weitergeben xD

Super clever von dir.

punkt 1... du solltest nie dein namen im internet veröffentlichen. wenn ich mir deine fragen anschaue kann ich bestimmt herrausfinden wo du wohnst. deine genaue adresse und telefonnummer herrauszufinden ist win klacks

punkt 2... was genau hast du vor? soll das ein spiel sein was abgesprochen ist oder bekomme ich in den nächsten tage in den nachrichten was von einem terroranschlag zu hören?

Was möchtest Du wissen?