Abdrücke nach Zahnspange.

5 Antworten

man hat dann keine abdrücke. das einzige, was anfangs zu sehen sein wird, sind etwas helle flecken, weil normalerweise eine fluorversiegelung aufgebracht wird. allerdings wird sofort nach entfernen der brackets eine professionelle zahnreinigung durchgeführt und zack! ist nichts mehr zu sehen, als schöne weiße zähne! =)

Ne hab mal keine Angst hatte auch mal eine. Da werden keine Abdrücke sein. Wenn dann entstehen Abdrücke wenn du deine Zähne nicht putzt aber sonst so kann ich dich beruhigen! ;)

marierapple
Fragesteller

Ich hab sie am Anfang nicht richtig geputzt.

Ich gehe davon aus, du sprichst von Abdrücken auf den Zähnen. Wenn du regelmäßig und gründlich putzt, wirst du keine haben. Hatte ebenfalls eine Zahnspange und habe keine Abdrücke davon getragen. (abgesehen von dem, der meine Zunge ziert, das lag aber am Draht im Gaumen)

Da berät Dich der Zahnarzt

Quatsch! Du wirst keine Haben.. Ich hab auch eine Zahnspange gehabt. Da waren keine Abdrücke :D