Katzennarben gehen nicht weg. Was tun?

2 Antworten

Du darfst Dir weiterhin einreden, dass das Katzennarben sind. Solange Du nicht mit Deiner Katze kämpfst, sind die Narben nicht der Rede wert.

Selbstverletzungsnarben bleiben.

Nerea28  02.07.2021, 22:47

💯

Pindenne
Fragesteller

Es sind wirklich katzennarben lol

AriZona04  05.07.2021, 19:42
@Pindenne

Vielleicht solltest Du dann erstmal einen Kurs in "Katzenhaltung" besuchen. Wenn Deine Katze sich so dermaßen von Dir angegriffen fühlt, dass sie Dich so dermaßen zerkratzt, dann ist das für beide Seiten nicht gut. Klingt das logisch?

Pindenne
Fragesteller
@AriZona04

Da steht doch extra dass die Narben alt sind. Damals war er sehr jung und verspielt und joa dann hat er mich halt hin und wieder gekratzt. Ich glaub nicht dass ich ihn schlecht halte.

Narben gehen nie wieder weg ;) Sie werden mit den Jahren heller, aber mehr wird da nicht passieren