brandnarben wegbekommen?

6 Antworten

Die sollte mit der Zeit weggehen. Da es keine große Verbrennung war , sogar relativ schnell.

Ich habe mich mal an glühendem Stahl ( Schweißbrennen ) verbrannt. Verbrennung 3. Grades. Diese zwei Stellen, waren nach 5 Jahren kaum noch zu sehen, und heute nach ca. 18 Jahren weiß ich kaum noch wo die waren.

Deswegen sollte deine Leichte Verbrennung doch spätestens nach 3 Monaten kaum noch sichtbar sein.

Das wird allein die Zeit richten.

verblasst mit der zeit. hatte mal als kind beim bleigießen das zeugs übern handrücken geschüttet und jetzt sieht man nur narbengewebe, welches zumindest farblich genauso aussieht wie der rest der haut.

Es sollte langsam verblassen, aber du kannst es durch Salben unterstützen. z.B. mit Narbencreme oder BioOil

Verblasst von selber oder hol dir in der Apotheke eine Narbensalbe