Habe ich sehr gute Chancen bei ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell scheint es sehr danach aus zu sehen, dass sie Interesse an dir hat. Das sehe ich nicht, weil sie positiv auf dich reagiert, das sehe ich lediglich daran, dass Anzeichen von Desinteresse ausbleiben. An deiner Stelle würde ich auch nicht auf Zeichen von Interesse achten sondern auf das Ausbleiben von Desinteresse, einfach weil es so eindeutig ist.

Beispiel: Du bist mit einer Frau Zuhause und versuchst sie zu küssen, doch sie weicht aus und lächelt dich dabei meinetwegen an. Die meisten Männer denken sich hier: "Oh nein. Das war jetzt ein Korb. Jetzt ist vorbei." und geben hier viel zu früh auf.

Ich meine denk mal darüber nach. Du hast da eine Frau vor dir, die jederzeit gehen könnte. Ich meine du hast sie ja nicht gerade an einen Stuhl gefesselt. Das heißt, sie kann jederzeit gehen wen sie will. Du hast versucht sie zu küssen aber sie bleibt OBWOHL du versucht hast sie zu küssen. Ich meine noch deutlicher kann es dir eine Frau nicht machen. Natürlich hat sie Interesse, sie hat nur die Sorge, dass wenn sie sich auf intimeres mit dir einlässt, du das Interesse an ihr verlieren könntest. In so einen Fall könntest du sagen: "Keine sorge... ich versuche es in 30 Sekunden nochmal :P" und dann versuchst du es in 30 Sekunden nochmal und machst einfach ein Spiel daraus.

Merke: Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass Frauen Interesse an ihnen haben, bis sie ihnen das Gegenteil beweisen, einfach weil er es nicht anders gewohnt ist. Unattraktive Männer hingegen gehen IMMER davon aus, dass eine Frau KEIN Interesse an ihnen hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweist, einfach weil er es nicht anders gewohnt ist.

Das heißt, dass du davon ausgehen musst, dass sie sowieso Interesse an dir hat und darfst gar nicht darauf schließen, dass sie eventuell KEIN Interesse an dir hat.

Beispiel:

Angenommen du machst ein Date mit einer Frau aus und sie schreibt: "Du sorry. Diese Woche bin echt beschäftigt und habe leider keine Zeit."

Männer die davon ausgehen, dass sie KEIN Interesse an ihnen hat werden hier oft emotional. Sie Antworten so Dinge wie: "Meinst du ich glaub dir das?! So beschäftigt ist niemand! Wenn du nichts mit mir unternehmen willst, dann sag es doch einfach! Du brauchst mich nicht anzulügen!" Damit kommunizierst du etwas sehr negatives, nämlich, dass du davon ausgehst, dass sie kein Interesse an dir hat, obwohl es vermutlich gar nicht stimmt, doch diese Reaktion wird nun dafür sorgen, dass sie auch das letzte bisschen Interesse an dir verliert, welches sie an dir gehabt haben könnte.

Was aber währe, wenn du davon ausgehst, dass sie sowieso Interesse an dir hat? Du währst völlig Immun dagegen emotional zu reagieren, denn sie will dich ja.

Vermutlich würdest du dir denken: "Ach das Arme Ding. Sie will mich unbedingt sehen ist aber viel zu beschäftigt. Sie tut mir leid, weil wir beide wissen, dass wir eine Menge Spaß zusammen verbracht hätten." Anstatt emotional zu reagieren würdest du ihr dabei helfen wollen, das zu kriegen, was sie will. Nämlich DICH nicht wahr? ;)

Deine Antwort würde demnach vermutlich so aussehen: "Ja das kenne ich. Bei mir ist auch gerade viel los. Weißt du was? lass uns am Freitag für 10 Minuten auf einen Kaffee treffen. Ich kann selbst nicht lange aber ich würde dich trotzdem gerne kurz sehen."

Merkst du wie viel attraktiver das kommt? Merkst du, wie sich all deine Probleme mit Frauen in Luft auflösen würden, wenn du einfach nur davon ausgehen würdest, dass Frauen dich wollen? ;)

EliasGamez
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊😊

EliasGamez
Beitragsersteller
@easydating

Hast du dir auch meinen zweiten Post durchgelesen?😊 Da steht drin wie alles angefangen hat😁

easydating  25.07.2019, 14:15
@EliasGamez

Ja ich habe es mir durchgelesen wüsste aber nicht, was ich noch zu schreiben soll, ich denke es ist im Prinzip alles gesagt :) Falls du dennoch mehr über die weibliche Psychologie erfahren willst, dann schau unbedingt bei Estelfano delano vorbei, seine Videos sind wirklich pures Gold und ich denke, du wirst es absolut Lieben!

https://www.youtube.com/watch?v=HdZ2KOAJfo0&t=1s

Es sieht sehr gut bei dir aus ;-) sie mag dich wirklich sehr was ich da gelesen habe. Sei einfach du selbst und gib dein bestes. Ich glaube kaum, dass sie dich ersetzen wird, so nett wie du zu ihr bist. Frag sie doch das nächste mal wegen Insta nach... Wenn sie aus dem Krankenhaus rauskommt, frag sie ob ihr euch irgendwo treffen wollt und was trinken geht zb. Und dann umarme sie wenn du sie beim treffen siehst, oder ihr danach nach Hause geht. Kommt sicher gut an ;-)

Wünsche dir noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EliasGamez
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊

Pass auf, du wirkst glaube ich etwas bedürftig. Ich weiß, dass es alles komplett nett gemeint ist und du glaubst ihr deine Gefühle zu jeder Zeit direkt präsentieren zu müssen.

Aber genau dadurch, kannst du dir es auch versauen. Sie weiß halt dadurch, dass sie dich jederzeit haben kann und sie für dich die einzige ist. Ergo, sie muss sich keine Gedanken darüber machen, dass du eine andere findest.
Das nimmt so ein bisschen die "Spannung" raus.

Ich selbst habe diese Fehler auch schon oft gemacht. Aber habe auch daraus gelernt. Seitdem ich 14 war, kam ich zu 99% bedürftig bei den Mädchen rüber. Hab's aber nicht gemerkt. Diese "Fehler" habe ich noch bis Anfang diesen Jahres gemacht.

Klar, du empfindest viel für sie und das musst du auch nicht leugnen. Aber versuche das nicht unbedingt so raushängen zu lassen. Mache ihr nicht dauerhaft nur Komplimente und stell sie auf ein Podest.

Es gibt da draußen so viele Frauen und du wirst bestimmt noch viele kennen lernen. Sei Selbstbewusst und behandle sie nicht wie etwas besseres.

Seitdem ich meine Denkweise geändert habe, läuft es bei mir auch deutlich besser mit den Frauen. Und nur weil sie 1200 Follower hat, heißt das gar nichts. Ich hatte auch bis vorgestern Kontakt zu einer Frau (18), die 1200 Follower auf Instagram hat.

Aber von so etwas lasse ich mich nicht mehr einschüchtern, oder behandle sie deshalb anders. Also bin ich ganz normal mit ihr umgegangen und sie war diejenige, die auf einmal eifersüchtig war, wenn ich mit anderen Mädels geschrieben habe. Guck mal wie schnell sich das Blatt wenden kann.

EliasGamez
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort, ich werde aus meinen Fehlern lernen dank eurer Hilfe😊

Ja, gute Chancen. Du musst aber dein Mind-Set ändern. Warum hast du Angst, dass andere Typen sie dir wegnehmen? Du bist doch der Beste (natürlich nach mir), warum sollte also ein fremder Typ sie dir wegnehmen? Sei frech, necke sie und werde körperlich. Krieche ihr nicht in den Ars*h und sei du selbst. Viel Glück!

EliasGamez
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊 Leider bin ich etwas schüchtern und mir fällt es schwerer, aber nur so kann ich daraus lernen

TheRealManiko  25.07.2019, 14:40
@EliasGamez

War ich auch mal. Ich habe mich nicht getraut, mit fremden Leuten zu sprechen. Aber von einem Tag auf den Anderen habe ich mir gesagt, dass ich Selbstbewusst bin und einfach alles mache.