Habe ich einen wirklich guten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 67%
Ja, weil... 33%
Nein, denke nicht, weil 0%

4 Antworten

Ja, weil...

Das hat gut begonnen und gestaltet sich immer besser.

Um so sensible Themen zu besprechen, braucht es bestimmt noch etwas mehr Vertrauen und Überwindung seinerseits.

Das ist ja auch kein einfaches Thema und wer weiß, ob er überhaupt darüber reden möchte und kann. Das kommt auf seinen Charakter an. Ich schätze ihn so ein, dass er sein Herz nicht unbedingt auf der Zunge trägt, was auch gut ist.

Wenn eure Freundschaft weiterhin andauert, wovon ich ausgehe, wird er dir sicherlich mehr Privates anvertrauen. Bis dahin solltest du keine unnötigen Fragen stellen, die ihn in die Ecke drängen. Du verstehst schon was ich meine 😊 alles braucht seine Zeit.

Viel Spaß mit den Spielen.

Andere

Das kann man aus dem Chat nicht erkennen.

Ein sensibles Thema bespricht man nicht mit jedem, manchmal muss man auch erstmal selbst damit klar kommen, manchmal will man noch nicht darüber reden und manchmal nur persönlich usw.

Waterstorm206
Fragesteller

Habe meinem Freund gefragt, was für ein sensibles Thema? und er hat nur gesagt: *
*Gefängnis* hätte ich ihn das nicht fragen sollen? es tut mir leid...

Mein Freund hat aber nichts damit zutun sondern ein Familienmitglied von ihm

Andere

Als sensibles Thema sehe ich Herzensangelegenheiten, die neu für ihn sind und er Probleme hat, sie zu ordnen!

Da möchte niemand drüber sprechen, der nicht selbst zu einem Ergebnis gekommen ist! Aber ihr scheint euch gut zu verstehen und wenn das Vertrauen noch etwas größer wird, öffnet er sich dir gegenüber!

Lass ihm Zeit! Auch das macht einen Freund aus!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Andere

Es kann sein, dass er dachte, dass du dich nicht dafür interessiert, weil du nicht nachgefragt hast was passiert ist.