postkarten text für die aller beste freundin

2 Antworten

Schreib doch einen ganz gewöhnlichen Text, aber ersetze alle Substantive durch Bilder. Ist etwas lustiger als einfach nur Text.

Huhu, eine Postkarte sollte ja immer doch persönlich sein und da schreibst du deswegen am besten Dinge rein, die du deiner besten Freundin schon immer mal sagen wolltest. Bestimmt freut sie sich super doll, wenn du ihr noch einmal schreibst, wie wichtig sie dir ist und dass es zwar im Urlaub sehr schön war, dir aber auch eure gemeinsame Zeit gefehlt hat (natürlich nur, wenn das stimmt :-) )

Ansonsten denk einfach nochmal drüber nach, schreib was dir auf dem Herzen liegt, sie merkt das dann ganz bestimmt! Lg :-)

Befördert die deutsche Post auch Postkarten mit ausländischen (EU) Briefmarken in Deutschland?

Also, ich habe im Spanienurlaub Postkarten geschrieben und spanische Briefmarken drauf geklebt. Aber eine Postkarte hab ich vergessen dort einzuwerfen. Gerade finde ich sie (wieder zurück in Deutschland). Kann ich sie trotzdem noch abschicken?

P.S.: Interessanter Weisen haben sie mir dort in Spanien Briefmarken von "Swiss Post" verkauft....

...zur Frage

Postkartentext?!

Ich will an ein paar Freunde schreiben, wenn ich im Urlaub in Frankreich bin, aber nicht diese normalen texte 'Ich lieg am Strand, super Wetter, essen toll'. hat iwer von euch was kreatives?! :))

...zur Frage

Wattpad Geschichte. Ideen?

Ich würd gern ne gute Geschichte auf Wattpad schreiben, aber wie immer wenn ich schreiben oder zeichnen will ist in meinem Kopf ne Wüste in der Tetrismusik gespielt wird. Habt ihr Ideen? Aber bitte keine Zombies, dann schreib ich wieder ne Geschichte nach der ich dann voll Angst hab ._.

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

Postkarte mit Briefmarke aus Österreich in dt. Briefkasten

Was passiert, wenn ich eine Postkarte mit einer Briefmarke aus Österreich in einen dt. Briefkasten werfe? Wird die Postkarte befördert?

Grund für die Frage ist, dass wir in Österreich Urlaub gemacht haben und Postkarten dort gekauft und geschrieben haben, aber vergessen haben die Postkarten auch in Österreich einzuwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?