postkarten text für die aller beste freundin

2 Antworten

Huhu, eine Postkarte sollte ja immer doch persönlich sein und da schreibst du deswegen am besten Dinge rein, die du deiner besten Freundin schon immer mal sagen wolltest. Bestimmt freut sie sich super doll, wenn du ihr noch einmal schreibst, wie wichtig sie dir ist und dass es zwar im Urlaub sehr schön war, dir aber auch eure gemeinsame Zeit gefehlt hat (natürlich nur, wenn das stimmt :-) )

Ansonsten denk einfach nochmal drüber nach, schreib was dir auf dem Herzen liegt, sie merkt das dann ganz bestimmt! Lg :-)

Schreib doch einen ganz gewöhnlichen Text, aber ersetze alle Substantive durch Bilder. Ist etwas lustiger als einfach nur Text.