Postkarte für die BFF, was schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen, aber egal was du schreibst deine Freundin wird sich auf jedenfall freuen. Eine Freundin von mit hat mir vor ein paar tagen auch eine Postkarte geschrieben und ich war einfach nur super glücklich das sie mir überhaupt was geschrieben hat.

Gsjyndjeks
Fragesteller

Okay, danke :))

Wenn sie Deine beste Freundin ist, solltest du vlt ohne Hilfe wissen was du ihr schreiben kannst? Ich meine keiner hier kennt sie oder dich das ist doch einfach nur total armselig hier um Hilfe zu fragen.... Es ist so krass wie die Menschen einfach nichts mehr selbst entscheiden können

Gsjyndjeks
Fragesteller

Ich kann es schon selber entscheiden, aber ich will eben etwas richtig tolles für sie, und mir fällt nicht wirklich etwas lustiges ein.

Und ich finde:

Es ist so krass wie unfreundlich die Leute mittlerweile sind! Schließlich ist das hier ein frage Forum das ist dafür DA das man fragen stellt !!!