Was soll ich ihr auf die Postkarte schreiben?

4 Antworten

MoinMoin,

das ist nicht öde, das ist normal. Sei normal. :P

"Ich wünschte Du könntest mit hier sein."

"Hier würde dir gefallen: []"

"Ich habe heute eine [] gegessen. Soll ich Dir was mitbringen?"

Ganz egal, schreib einfach was Dir durch den Kopf geht. Was Du ihr sagen würdest, wäre sie am Telefon.

Viel Glück!

Jonta
Fragesteller

Haha, ich mach mit meinem Dad so nen "Bergsteigerurlaub" in den Alpen. Wir haben nix dabei, haltn kleines Zelt etc. "Ich habe heute Dosenravioli gegessen. Gestern gabs Nudeln mit Tomatensoße, davor gabs Nudeln mit Tomatensoße und davor Dosenravioli. Davor gabs Nudeln mit Tomatensoße. Ein hoch auf die Abwechslung!"

Jonta
Fragesteller

..."soll ich dir n paar kalte Ravioli mitbringen?"

WacklDackl  10.08.2016, 21:21
@Jonta

Ja perfekt, SOWAS schreibt man.

"Hier gibt es immer nur Nudeln und Ravioli, was für eine Verpflegung!" usw.

Mach Dich locker, ist letztlich nur eine Karte, kein Liebesbrief.

Ich finde, Du hast den richtigen Humor. Schreib es auf. :D

Cheers

Du schreibst kurz wie es ist (ja an den standart kram kommt man nicht vorbei) aber sagst auch, dass du dich schon freust ihr mehr zu erzählen wenn du wieder zurück bist. Versuch sie ein bisschen miteinzubeziehen.
Oder du beschreibst unterschiede zu daheim, das ist auch interessant zu lesen. Oder eine witzige Geschichte, die dir vielleicht im urlaub passiert ist.

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken,
hohes Gras und Nichts zum .....

.... Lesen

Schreib das du sie vermisst und viel an sie denkst und wenn du jugendlich bist und dementsprechend pervers (normal als pubatierender ) kanns auch irgendwas doppeldeutiges sein aber nich übertreiben 😉viel glück