Was soll ich ihr auf die Postkarte schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst kurz wie es ist (ja an den standart kram kommt man nicht vorbei) aber sagst auch, dass du dich schon freust ihr mehr zu erzählen wenn du wieder zurück bist. Versuch sie ein bisschen miteinzubeziehen.
Oder du beschreibst unterschiede zu daheim, das ist auch interessant zu lesen. Oder eine witzige Geschichte, die dir vielleicht im urlaub passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MoinMoin,

das ist nicht öde, das ist normal. Sei normal. :P

"Ich wünschte Du könntest mit hier sein."

"Hier würde dir gefallen: []"

"Ich habe heute eine [] gegessen. Soll ich Dir was mitbringen?"

Ganz egal, schreib einfach was Dir durch den Kopf geht. Was Du ihr sagen würdest, wäre sie am Telefon. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonta
10.08.2016, 21:13

Haha, ich mach mit meinem Dad so nen "Bergsteigerurlaub" in den Alpen. Wir haben nix dabei, haltn kleines Zelt etc. "Ich habe heute Dosenravioli gegessen. Gestern gabs Nudeln mit Tomatensoße, davor gabs Nudeln mit Tomatensoße und davor Dosenravioli. Davor gabs Nudeln mit Tomatensoße. Ein hoch auf die Abwechslung!"

0
Kommentar von Jonta
10.08.2016, 21:14

..."soll ich dir n paar kalte Ravioli mitbringen?"

1

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken,
hohes Gras und Nichts zum .....

.... Lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib' drauf:

Bitteschön, die gewünschte Postkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?