Postkarte an Ex-schreiben, brauche Hilfe! Was soll ich schreiben? (Beziehung)

5 Antworten

Die Ostsee ist ja ruhig.du kannst ihr ja schreiben das du in der Stille der See nur an sie gedacht hast.Du hast viel nachgedacht und hast festgestellt das (Streitverursacher) falsch war.Du kannst auch schreiben wie sehr du sie vermisst.Und dann mach noch ne Art Liebesgeständnis und pack ein andenken von der Ostsee oder sowas wie Blumen oder Pralinen dabei.Ich bin jetzt ein Kerl aber ich hab schon viel von Mädchen gehört das die sowas gut finden.Zitate von berühmten Dichtern kommen immer gut grade wenn sie passen.Das gibt dem ganzen was poetisches und verleiht mehr Ausdruck. Und ich würde die Postkarte dann losschicken so das die bei deiner (noch ex)Freundin ankommt wenn du bald wiederkommst.Dann sieht sie das freut sich und falls sie sich entscheidet wieder zu dir zurückzukehren könnt ir euch sehen.Das waren so weit meine Tipps.^^

Viel Glück euch beiden^-^

Liebe xy,

ich schreibe dir diesen brief von der ostsee. ich habe mal an dich gedacht, wollte wissen wie es dir geht. wir reden ja nicht wirklich oft. ich denke aber nicht nur einmal an dich, sondern du bist so oft in meinem kopf währendich hier bin, in der schule und sonst auch überall. Unsere Zeit war echt schön, und das kann man ja auch nicht einfach so verdrängen. ich bin zwar froh abstand zu haben, aber im grunde denk ich an nichts anderes als an dich auch wenn ich hier meilen von dir entfernt bin und so viel besseres zu tun hätte. Vielleicht ist das ein fehler das ich dir schreibe, weil du mich höchstwahrscheinlich nicht so vermisst wie ich dich. Aber dieses Risiko bin ich willig einzugehen. Dazu habe ich jetzt alles gesagt, und mal meine seele runtergeschrieben. ich freue mich, dich vielleicht in deutschland wieder zu sehen. Genieße deine ferien, so wie ich gerade an der ostsee. ich hoffe du denkst einmal drüber nach, dein xx

blvcks  28.07.2014, 20:56

so würde ich es machen ;)

Es muss von Herzen kommen mehr kann man eigentlich nicht sagen :o

Schreib ihr doch das du grad an sie Gedacht hast und den letzten Streit bereust. Das du es doof findest das ihr euch im Streit getrennt habt und das du nochmal it ihr reden wolltest. Dann kannst ja noch schreiben das du sie vermisst oder igrendwas kitschiges :)

silas1995  28.07.2014, 20:44

Best Hilfe EUW

NarkolepsieKid  28.07.2014, 20:47
@silas1995

ich find meine am besten, schließlich soll es von IHM kommen und NICHT von uns ;)

silas1995  28.07.2014, 20:50
@NarkolepsieKid

hat er nicht gefragt was er schreiben könnte? Das ist ja nur eine grobe vorstellung die ich ihm gebe :D

Und das ist ne Anspielung auf "BEST SERVER EUW RITO"

Name, hier oben ist es schön und die frische Luft ist fantastisch, es könnte nur mit dir noch besser werden :D Grüße Name