Wo kann ich günstig Postkarten online kaufen?

5 Antworten

http://www.postalo.de, dort kannst Du eine Postkarte mit einem eigenen Motiv direkt als echte Postkarte versenden oder Dir ein Set zu Dir nach Hause bestellen. Die haben auch ein Kennenlernangebot für Postkarten vom eigenen Motiv. Das sind übrigens "echte" Postkarten, keine Fotoabzüge mit Adressaufkleber ...

Ich habe mir neulich welche bei bernsteinfee-cards bestellt. Sehen super aus! Haben eine glänzende Vorderseite, was man auf der Webseite leider nicht erkennen kann. Viele lustige Motive.

Siehe: www.bernsteinfee-cards.de

Schau mal auf www.postalo.de Da kannst du echte Postkarten mit Galeriemotiven oder deinem eigenen Foto direkt an einen Empfänger verschicken. Besonders günstig wird es, die Postkarten mit Gutscheincodes zu bezahlen. Bei diesem Anbieter ist die Druck- und Papierqualität der Karten besonders gut. Viele Grüße! Nic

Wo kann ich online Briefmarken ohne Motive kaufen?

Auf der Efiliale der Post finde ich nur welche mit Motive.

...zur Frage

Sprüche um einen Fotokalender schön zu gestalten

Ich schenke meine Mama einen Fotokalender nur ich finde das er nur mit einem Foto etwas langweilig aussieht.. Habt ihr vielleicht ideen wie man den Kalender schön gestalten kann ( es kann auch was anderes als Sprüche sein) Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Ich bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Darf man selbstgemachte Postkarten verschicken?

Hallo, ich möchte einer Freundin von mir eine Postkarte schicken (sie wohnt in Indien) & würd die auch gerne selbst gestalten. Ich hatte erst vor, eine Postkarte im Laden zu kaufen und da ein Stück Papier drüber zu kleben um sie dann selbst zu gestalten, aber kann ich auch einfach ein Stück Pappe nehmen, das in der Größe einer Postkarte ausschneiden usw. und das dann verschicken? Oder muss es eine aus einem Laden sein?

Dankee

...zur Frage

Darf ich alte Postkarten neu drucken lassen?

Hallo!

Ich habe auf dem Flohmarkt eine sehr schöne illustrierte alte Postkarte gefunden. Ich würde diese gerne einscannen und neue Postkarten davon drucken lassen, die ich anschließend ausschließlich zum Verschicken verwenden möchte (kein Verkauf o.ä.). Ist das erlaubt und muss ich etwas beachten (Urheberrecht o.ä.)?

Vielen Dank schonmal! MfG! Clynne

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Ich würde gerne einer Freundin eine Postkarte in Blindenschrift schreiben, geht das?

Hallo, wie oben schon gesagt, würde ich gerne einer blinden Freundin eine Postkarte schicken. Ich habe mir schon das Braille Alphabet, so wie die Schriftzeichen ausgedruckt. Leider habe ich keinen Stift, mit dem Mann solche Buchstaben in das Papier drücken kann. Kann man dafür auch einen leeren Kugelschreiber, bzw.. einen Zahnstocher verwenden? Ich weiß, dass man von rechts nach Links schreiben muss, damit man es lesen kann. Die Rückseite wollte ich am Ende mit getrockneten Blättern, oder Stoff bekleben, irgendwas, was man fühlen kann. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?