Stimmt es, dass man von Menschen träumt die einen vermissen?

6 Antworten

Träume können Gründe haben, oder auch einfach nur "Spielereien" in deinem Gehirn sein! Im Grunde kann es garnicht sein, dass automatisch, wenn er dich vermisst, du von ihm träumst. Weil ich meine: Zwischen euren beiden Gehirnen besteht ja wohl keine Verbindung (korregier mich, wenn ich mich irre xD)

Also ich träume immer von bestimmten sachen die vor dem schlafengehen passieren. Es gibt ja auch den spruch dass jemamd an einen denkt wenn man schluckauf hat. halte ich für schwachsinn

Jeden Menschen den man im Traum sieht, hat man schon mal in echt gesehen, auch wenn die Person nicht die Hauptrolle in deinem Traum spielt.. (Hab ich gehört, find ich ja irgendwie interessant 😄) Ich glaube das du doch gefreut hast das er dir geschrieben hat und du deshalb auch davon geträumt hast ' :)

Zwar gibt es auch Traumereignisse, die bislang nicht erklärbar sind. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch, dass man eher von jemandem träumt, von dem man gern hätte, dass derjenige einen vermisst...

Ne denke Eher nicht ;) Wenn Dann vermisst DU ihn!

Was möchtest Du wissen?