Können Träume wirklich wahr werden?

11 Antworten

Seit meine Mutter geträumt hat, daß die Nachbarin gestorben ist und dies auch eingetroffen ist, glaube ich das. Davor hab ich es immer als Hokuspokus abgetan.

Hi EleninaGar,

es gib Berichte von Menschen, die sich fest etwas vorstellen, fest immer an das Eine denken, was sie sich wünschen - was dann auch mit der Zeit in Erfüllung gehen soll. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere davon auch träumt, weil es so fest im Unterbewusstsein sitzt, und dann der Traum verwirklciht wird... Alles durch Energie, auch bei Ju Schutze und the secret, sowie anderen nachzulesen, fals Dcih dieses Thema tifer intressiert.

Viel Erfolg ;-) von der Fee

Ich denke schon das dass wahr ist. Ich habe geträumt das mein Handy nächsten tag ne spider app hat. Ich bin am morgen aufgewacht wollte nachschauen und da war dann echt ein riss drin. Seidem glaube ich sowas

Warum träumen wir und warum werden sie wahr?

Ich weiss, dass man Träume Nacht verarbeitet aber meine Träume werden war und es ist kein deja-vu. Ich hab letztes Jahr etwas geträumt und letzte Woche ist es zum Teil wahr geworden (Ich führe ein Traumtagebuch). Ich hab echt so oft träume die mich meistens vor etwas warnen oder zeigt was passieren wird. Ich habe schon 2 mal geträumt das meine Mutter stirbt und das war echt kein schönes Erlebnis. Auch wenn es vielleicht übertrieben ist habe ich angst davor das sie stirbt.

...zur Frage

Können meine Träume wahr werden?

Das hört sich vielleicht ECHT komisch an also wirklich aber meine Träume werden voll oft wahr so 2 Tage später oder so. ich vergesse oft meine Träume aber wenn sie dann passieren erinnere ich mich wieder .Wie ist das möglich das meine träume wahr werden? es sind oft nur komische Sachen.Ich habe mal geträumt das ich im Unterricht war und jemand dann die und die Antwort gesagt hat und der und der das kommentiert hat und meine sitznachbarin etwas gemalt hat, und genau das (wirklich genau) ist dann passiert .Und das schon seit ich 6-7 Jahre alt bin oder so.Könnt ihr mir sagen wie das sein kann und ist euch dass auch mal passiert?

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Meine Träume werden wahr! Warum?

Seit einigen Jahren Träume ich Sachen die dann Tage oder Wochen sogar Monate später wahr werden. Aber wenn ich in dieser Nacht wenn ich diese Sachen Träume die dann Wahr werden, erinnere ich mich gar nicht daran was geträumt zu haben... Aber wenn mein Traum in dem Moment Wahr wird merke ich erst dann wann ich es ungefähr geträumt habe und das ich mir auch ganz sicher bin das ich es geträumt habe. Es passiert mir schon häufig nur die Sache ist das ich mich erst dann erinnere das ich es geträumt habe, wenn es passiert, und nicht am Morgen wenn ich aufstehe. Ist das eine Art Vision ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Können Träume wahr werden, wenn man sie öfters träumt?

Hey, ich habe wenn ich schlafe öfters komische Träume. Aber meine Frage ist können Träume die man öfters hat wahr werden? Natürlich sind das realistische Träume, aber jetzt mal ehrlich, können träume wahr werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?