Können Träume wirklich wahr werden?

14 Antworten

Ich denke schon, dass es das gibt. Ich hab das selbst erlebt, aber nur weil ich tagsüber genau mit einem bestimmten Thema beschäftigt war, d.h. ich habe mir etwas so sehr gewünscht, von ganzem Herzen und ohne Absichten, einen materiellen Gewinn daraus erzielen zu wollen - ganz anders. Ich hab genau das geträumt, was später eingetreten ist! Aber viel später, dazwischen lag schon eine Spanne von 2 Jahren. Wenn man an etwas glaubt, dafür sich einsetzt, dann träumt man auch davon - und dann kann es Wirklichkeit werden!

Ich denke schon das dass wahr ist. Ich habe geträumt das mein Handy nächsten tag ne spider app hat. Ich bin am morgen aufgewacht wollte nachschauen und da war dann echt ein riss drin. Seidem glaube ich sowas

Hi EleninaGar,

es gib Berichte von Menschen, die sich fest etwas vorstellen, fest immer an das Eine denken, was sie sich wünschen - was dann auch mit der Zeit in Erfüllung gehen soll. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere davon auch träumt, weil es so fest im Unterbewusstsein sitzt, und dann der Traum verwirklciht wird... Alles durch Energie, auch bei Ju Schutze und the secret, sowie anderen nachzulesen, fals Dcih dieses Thema tifer intressiert.

Viel Erfolg ;-) von der Fee

Kommt drauf an. Wenn du von fliegenden, rosafarbenen und feuerspuckenden Kühen träumst ist das mehr als unwahrscheinlich. Alles andere ist, solange man es nicht wissenschaftlich näher erforschen kann, einfach nur Zufall ^^

EleninaGar
Fragesteller

nene sowas träume ich nicht xD aber ich hab mal von nem mann geträumt mit wunderschönen augen usw. und seitdem hoffe ich das es ihn gibt ;D

nein glaube nich. ich hab mal geträumt das meine mutter keine luft mehr kriegt und stirbt weil sie asma hat jetzt hat sie ein bisschen asma abr nicht doole sieisch ist weiß es noch nicht mal sie hustet nur doole kann auch was sein gegen was sie erlärg aber glauben tuhe ich das nicht ich habe schon mal von geistern und so ne s c h ei ße geträumt das glaube ich jetzt nicht mehr.aber weiß net das kann keiner wirklich sagen.