Sprüche vermissen indirekt

1 Antwort

Hi ThoughtOfYou1,

du kannst dir unter dieser Website vielleicht einen Spruch heraussuchen und dann diesen benutzen.

Hier, der Link: http://sprueche.woxikon.de/abschied

davon kannst du eventuell benutzen: (Nr. 19) Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Oder diesen: (Nr. 21) Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.

Oder diesen: (Nr. 25) Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

Das sind drei möglichkeiten, aber du kannst ja auch andere nehmen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Sprüche für geschwister-Bild( Bruder und Schwester)?

hallo liebe community:) ich wollte auf instagram ein Bild mit meinem Bruder hochladen und wollte noch einen schönen Spruch drunter schreiben aber ich finde im Internet nicht wirklich das richtige.... es sollte aber auch nicht zu kitschig sein:)

LG Sheryn

...zur Frage

Was soll ich gegen vermissen tun?

Bei uns sind bald Sommerferien und ich werde meinen Schwarm Mega vermissen denn allein am Wochenende sterbe ich fast ohne ihn?! Was soll ich tun um ihn weniger zu vermissen? Leider habe ich kein Kontakt zu ihm und kann mich somit auch nicht mit ihm treffen...

...zur Frage

Kennt ihr Einen guten Spruch übers vermissen der alten Zeiten mit dem besten Freund?

Kennt ihr vielleicht gute Sprüche übers vermissen der alten Zeiten mit dem besten Freund ?
Ich bräuchte einen dringend und würde gerne wissen was für Sprüche ihr auf Lager habt :)

...zur Frage

Freunde vermissen mich nicht während Urlaub?

Fliege für 10 tage in den Urlaub und fühle mich so doof weil ich da kein wlan hab. Vermissen tun sie mich in der zeit auch nicht -.- was wenn was in der zwischenzeit ist und ich wieder komme und dann hab ich keine Freunde mehr :( ?

...zur Frage

Verlorene Freunde Sprüche.

Hallo Leute ich würde gerne einen schönen Spruch finden mit dem ich indirekt jemanden sage das ich es sehr schade finde das wir freundschaftlich nichts mehr miteinander zu tun haben, obwohl wir damals noch beste freunde waren. So in der Art wie damals waren wir beste freunde und heute grüßen wir uns nicht mal mehr.

...zur Frage

spruch für beste freundin vermissen

meine beste freundin wohnt weit entfernt kenn ir sprüche übers vermissen der bf oder etwas mit den erlebnissen vermissen odr so?:$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?