Dürfen Cousin und Cousine ein paar sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, gehört nicht zum Inzest. Die Cousine und der Cousin meiner Freundin sind auch verheiratet. ^^

na klar darf man, verliebt sein darf man in fast jeden weil ich finde, dass liebe nicht verboten werden sollte. aber wenn man mit verwandten kinder bekommt, können sie behindert werden.

ok, erstmal zu zeitaccount: der post ist sowas von unnötig, vor allem weil du nicht mal weißt ob er/sie sich selber meint. so, nun zur frage: ich wüsste nicht was dagegen spricht, wobei ich auch generell nicht verstehe, wieso sich manch leute darüber aufregen wenn verwandte ein paar, in einander verliebt oder sonst was sind. ich meine, wenn man zum beispiel nach der bibel geht, wären eigentlich alle menschen irgendwie miteinander verwandt, da wir ja alle irgendwie von Adam und Eva abstammen würden, da die beiden ja angeblich die ersten Menschen waren... das ist meine meinung dazu

Was möchtest Du wissen?