Ich bin in meine Cousine verliebt, Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cousine ist doch kein Problem, geh einfach so vor wie bei anderen Mädchen auc, falls auch in dich ist dann kannst du eine Beziehung mit ihr anfangen, falls nicht dann schlag sie dir aus dem Kopf

Ihr dürftet ja sogar heiraten, nur falls ihr später mal Kinder wollen würdet dann wäre es gut vorher einen Gentest wegen der Risiken zu machen, denn die sind doppel zu hoch wie normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein rechtlich betrachtet ist eine Beziehung zu deiner Cousine legal, du kannst dich also genauso verhalten, wie wenn du in eine Person verliebt wärst, die nicht mir dir verwandt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr, der Stammbaum ist weit genug auseinander. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War Albert Einstein auch 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis es vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es und lass sie zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?