Ich bin in meine Cousine verliebt, Was soll ich tun?

5 Antworten

Cousine ist doch kein Problem, geh einfach so vor wie bei anderen Mädchen auc, falls auch in dich ist dann kannst du eine Beziehung mit ihr anfangen, falls nicht dann schlag sie dir aus dem Kopf

Ihr dürftet ja sogar heiraten, nur falls ihr später mal Kinder wollen würdet dann wäre es gut vorher einen Gentest wegen der Risiken zu machen, denn die sind doppel zu hoch wie normal

Rein rechtlich betrachtet ist eine Beziehung zu deiner Cousine legal, du kannst dich also genauso verhalten, wie wenn du in eine Person verliebt wärst, die nicht mir dir verwandt ist.

Gib ihr, der Stammbaum ist weit genug auseinander. ;)

Hinsetzen, Tee trinken, abwarten.