Verliebt in den Sohn meiner Cousine, was tun (der Sohn und ich sind gleichalt)?

2 Antworten

Schwierig.

Laut Gesetz ist es erlaubt.

Aber wenn ihr euch drauf einlasst und es geht in die Brüche werdet ihr ein Leben lang miteinander zu tun haben. Auch wenn es nur bei Familienfeiern ist..

Das würd ich mir sehr gut überlegen. Gerade mit 15 hat man meist erst Beziehungen, die nicht ewig halten. Und Liebe vergeht auch irgendwann..

naja über den verwandtschaftsgrad sollte es gesetzlich erstmal keine probleme geben denke ich also sprich ihn doch einfach mal drauf an..

Ist sie in mich verliebt,oder nicht?

Hey, Ich bin gerade mit einem mädchen gut befreundet. Wir lächeln uns immer an, wenn wir uns sehen und reden ab und zu mal. Manchmal "boxt" sie mich auf den arm und fragt lachent wie es mir geht ect. Oder als ich nach hause gegangen bin, hat sie mich aus der ferne gerufen um mir tschüss zu sagen. Wir schreiben auf snapchat ab und zu mit ❤ aber mit 💪❤. Oder im gym reden wir auch immer wenn wir uns sehen.Sie hat mir in einer schweren zeit geholfen. Und ich bin jetzt in sie verliebt. Liebt sie mich? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Fahrlehrer Abschied - ,,Geschenk" oder nicht?

Hey Leute :-) da ich gerade meinen Führerschein mache und morgen meine praktische Prüfung habe wollte ich einfach mal fragen wie ihr euch von eurem Fahrlehrer verabschiedet habt? Ein einfacher Händedruck und Tschüss? Ein paar liebe Worte zum Abschied oder vielleicht sogar ein kleines ,,Geschenk" wie eine Packung Merci-Schokolade? Ich habe mich wirklich gut mit ihm verstanden und er hat seinen Job auch wirklich gut gemacht, alles ganz lieb nochmal erklärt und für mich letzte Woche Freitag sogar zwei Fahrstunden für mich nach Feierabend hinten rangehangen. Wenn ich morgen die Prüfung bestehe sehe ich ihn ja wahrscheinlich das letzte mal und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich von ihm verabschieden soll. Was ist angemessen, ist das mit der Merci vielleicht übertrieben oder einfach eine nette Geste? Wie habt ihr es gemacht?

Danke schon mal für die Antworten! :-)

...zur Frage

Abschiedsbrief wie gut schreiben?

Wie kann ich den perfekten Abschiedsbrief schreiben ??

...zur Frage

Ich liebe meinen Cousin, bin ratlos

Hallo, Ich bin in meinen Cousin verliebt ich habe schon viel über Heirat zwischen Cousins recherchiert und bin Ratlos denn ich weiß nicht ob ich mit ihm 2 grades oder 3 Grades verwandt bin denn mein Vater hat einen Bruder der mein Onkel ist und der hat einen Sohn also mein Cousar und der hat auch einen Sohn und das ist der "Cousin" den ich liebe. Und außerdem weiß ich auch nicht wie ich es dann meiner Familie erklären soll ich meine die wären entrüstet. Wäre lieb wenn ihr mir helft. Danke �?��?

...zur Frage

Ist er wirklich in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo, seit etwa Januar habe ich von einem ca. 20 jährigen Mann, bis letzte Woche, Hilfe in Mathe bekommen. Immer wenn ich dorthin gekommen bin, hat er mich total süß angestrahlt, was er bei den anderen, die vor mir dran waren nie gemacht hat. Wenn er seine Termine für die Ferien selbst legen konnte, hat er mich als letztes gelegt. Wenn er mich angeschaut hat, weil er eine Antwort von mir erwartet hat, hat er mich lange angeschaut und dann auch gelächelt und iwie wurde er ab und zu so nervös und fahrig. Bei den Verabschiedungen hat er mich auch immer total süß angelächelt und "bis dann" oder "nächste Woche" gesagt, wobei das bei den anderen ein "tschüß" war. Zum Abschied schenkte ich ihm eine Kleinigkeit aus Schokolade, worüber er sich richtig gefreut hat und da er meine Nummer hat, sich auch nochmal dort bedankt hat. Wirklich miteinander geschrieben haben wir aber immer nur über schulische Dinge. Jetzt meine Frage: Bilde ich mir das ein, oder hat er sich echt in mich verliebt, weil das meinen meine Freunde. Zur Zeit schreibt er mir auch keine Smileys mehr sondern Punkte oder Ausrufezeichen. Achso, ich bin 19 und habe seit 2 Monaten mein schriftliches Abi hinter mir, haben vor kurzem mal ganz kurz wieder miteinander geschrieben, aber seitdem hab ich das Gefühl, dass wir dann kein Kontakt mehr haben werden. Soll ich ihn nochmal anschreiben und wenn ja wie? Danke für eure Antworten Grüße aus Thüringen

...zur Frage

Wird mein Kind behindert, wenn der Vater, der Sohn, des Cousin meines Großvaters ist?

Hi!

Also ich bin voll in den Sohn, des Cousin meines Großvaters verliebt und er ebenfalls in mich. Allerdings ist das ja so, dass die Kinder von Verwandten behindert werden. Da er zwar mit mir verwandt ist, aber nicht so nahe, frage ich mich ob das hier auch so ist und wenn ja zu wieviel Prozent, da das Risiko ist. Sollte das Risiko bei höher als 30 % liegen, werde ich keine Beziehung eingehen, da ich auf jeden Fall leibliche Kinder haben will, allerdings nicht das Risiko eingehen will, ein behindertes Kind auf die Welt zu setzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Maja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?