Weiß zwar nicht, ob es bei kürzeren Haaren auch klappt, aber meine werden immer wellig/lockig, wenn ich kurz dem schlafen gehen dusche, sodass die Haare dann nachts trocknen, wenn man im Bett wühlt.

Ansonsten würd ich beim Haare einshampoonieren ordendlich die Haare, also den Ansatz durchschrubben. Wenn sie getrocknet sind, hilft dann nur noch Haarwachs oder -gel.

...zur Antwort

Sieht eher aus wie Ausschlag. Oder Flohbisse? Aber Flöhe beißen eigentlich anders zu. Beobachte das mal und creme am besten mit Soventol ein, um den Juckreiz zu stillen.

...zur Antwort

Schwierig.

Laut Gesetz ist es erlaubt.

Aber wenn ihr euch drauf einlasst und es geht in die Brüche werdet ihr ein Leben lang miteinander zu tun haben. Auch wenn es nur bei Familienfeiern ist..

Das würd ich mir sehr gut überlegen. Gerade mit 15 hat man meist erst Beziehungen, die nicht ewig halten. Und Liebe vergeht auch irgendwann..


...zur Antwort

Ne es ist ok. Ich kenne jemanden, die hat es mit Mitte 20 noch gemacht, damit sie für ihre Hochzeit schöne Zähne hat. Mach es einfach und zieh es durch.

...zur Antwort

Ich fand die Zeit in der Fahrschule auch die reinste Hölle! Aber mittlerweile hab ich den Führerschein schon einige Jahre und liebe es, die Straßen unsicher zu machen. Ohne Witz, sobald du dir sicher bist, bei dem was du tust, wird es dir auch ne menge spaß bringen!

...zur Antwort

Widerspricht sich schon etwas find ich. Also dass man nicht lecken mag, ok. Aber du ekelst dich davor? So eklig sind die nun auch nicht :P

...zur Antwort

Wasch die mal im Hygienereiniger.

Es gibt doch so Mittel, womit man die Waschmaschine an sich reinigt. Hol dir das mal. Was von Calgon oder so. Das reinigt dann ja auch die Trommel.

...zur Antwort

Nein, wozu solltest du? Lass es sein. Du sprichst ja auch keine Leute drauf an, deren Hand du gesehen hast. Schwachsinn.

...zur Antwort

Naja also mich würde ein Arzt auch nicht interessieren. 1. Hat der nie Zeit und 2. keine Ahnung, reizt mich nicht.

Viele Frauen denken sicherlich nur daran, dass sie dann "ausgesorgt" haben. Geld regiert nunmal die Welt und ein Arzt kriegt immer Arbeit und somit ist zumindest ein Gehalt quasi immer sicher.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Ich denke, dass der Mann mehr Spaß hat, denn die Eichel ist ja sehr empfindlich und bei uns ist eher der Kitzler empfindlich und beim Sex berührt man den ja eher selten.

Zumal eine Frau etwas länger braucht, um 'warm zu werden'.

...zur Antwort

ihr seid euch unsicher? dann würde ich sagen, dass das mit euch nichts ernstes ist, sondern nur Gewohnheit oder sowas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.