Im Schlaf geküsst?

7 Antworten

vielleicht wurde sie von zB einem Bruder, Elternteil, wegen (nur als Idee) "Niedlichkeit vom Aussehen währnd dem Schlaf" geküsst, zwar zB an die Wange, die Stirn, etc. und sie vernahm es im Traum nur wie auf die Lippen?

selbst hatte ich auch schon einiges bemerkt, zB dass ich während dem Schlaf eine andere Person durch meine erzeugten Geräusche (ein Schreien, denke ich?) sogar wecken konnte, um sie mich aus dem Traum zu wecken. ich konnte zuvor zwar null hören, wurde davon selbst auch nicht wach (höre jedoch allgemein auch beim Wach-Sein meine Stimme nicht).

ich würde sagen, dass deine Schwester es durchaus so empfunden haben könnte, jedoch vielleicht kam sie auch nur mit der Bettwecke, dem Kissen, ihrer Hand, etc. an zB ihrer Lippe an und wandelte es im Traum anders um, indem sie es auf das Küssen uminterprätiert hatte?

Nicht wirklich manchmal hat man solche extrem real wirkenden Träume. Es kommt noch dazu das sie gerade in der Pubertät ist und dadurch einiges in ihrem Kopf umgebaut wird. Da kann man auch mal solche Träume haben. Ich persönlichhabe oft komische Träume aber mache mir nicht viel daraus. Wenn es aber Albträume werden dann soltet ihr eventuell einen Psychologen aufsuchen.

Sie kommt langsam in die Pubertät und dementsprechend ändern sich die Träume ... Kein Grund zur Aufregung...alles normal

Mein Vater hat eine andere Frau geküsst!?

Hallo Gestern hat meine Mutter herausgefunden, dass mein Vater vor circa einem Jahr betrunken eine andere Frau geküsst hat. Er hatte in der Zeit eine chronische Krankheit und war an dem Abend verzweifelt, weil sein Arzt erneut meinte, es wäre nicht zu heilen. Er war bei einem Arzt etwas weiter weg (wir leben in Bayern und sein Arzt war in Köln) weswegen der in einem Hotel übernachtet hat und dort seine Ex Freundin aus Schulzeit getroffen hat. Der Kuss sei von ihr aus gekommen (bzw weiß ich nicht ob es nur EIN Kuss war, oder mehrere). Jedenfalls hat er es meiner Mutter nicht gesagt, weil er selbstverständlich Angst hatte sie zu verlieren. Dann gestern hat meine Mutter eine SMS von ihr gefunden und daraus wurde selbstverständlich ein ziemlich großer Streit (ihr ging es hauptsächlich um das lange Lügen). Jedenfalls haben sich beide wieder einigermaßen vertragen, also steht Scheidung nicht in Frage. Trotzdem bin ich vollkommen verzweifelt und weiß nicht was ich fühlen soll. Ich weiß, dass mein Vater meine Mutter liebt, gerade deswegen tut es mir so weh, daran zu denken, er hätte eine andere geküsst. Ich kann ihm nicht mehr gegenüber treten ohne das Bild vor Augen zu haben. Hat jemand von euch irgendeinen Rat? Ich hoffe der lange Text schreckt nicht ab..

...zur Frage

Meine Schwester hat mich geküsst?

Punkt Mitternacht hat sie mir ihre Zunge in den Hals geschoben. Ich habe den Kuss erwidert. Aber warum haben wir das getan?

...zur Frage

Ex im traum geküsst?

Hallo Leute, vielleicht kennt sich hier wer mit traumdeutung aus. Ich habe meinen Ex im traum geküsst. Er hat mich vor einigen Tagen verlassen und ich vermisse ihn sehr.. er meinte er würde mich auch ein wenig vermissen, doch als er schluss machte, sagte er, er hätte keine Gefühle für mich. So jetzt ist meine frage: hat dieser kuss etwas zu beudeten? Wird die Lage sich verschlechtern oder verbessern?

...zur Frage

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Kuss...

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und hatte gestern meinen ersten Kuss.... Ich kannte den Jungen noch nicht so gut und wir haben uns auch nur kurz geküsst, weil ich eigentlich nicht wollte,,, Jedenfalls war der Kuss totale Katastrophe, das Gefühl war total komisch um nicht zu sagen, es war fast ekelhaft... Das Problem jetzt, ich wünsche mir das wäre niee passiert, und ich hab ein ganz ganz komisches Gefühl im Bauch...es fühlt sich fast so an als wäre mir schlecht.. Ist das normal? was kann das sein? wie werd ich das wieder los? Danke für die Antworten, greenbubble

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?