Gute Drogerie Haarfarben, welche kennt ihr?

1 Antwort

Hey.

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich habe schön kräftig rote Haare mittlerweile. Ich nehme dafür Olia mit dem Farbton 6.60. Auf der Verpackung ist es absolut knallig, in der Sonne ist es auch extrem rot, was ich persönlich klasse find, aber auch wenn man nicht grad in der Sonne steht, macht Olia nen richtig schönen roten Farbton. Auf jeden Fall auffällig :)

Danke!!!! Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft :)

1

Blondierte Haare mit brauner Haarfarbe überfärben?

Hallo :) Meine Frage steht praktisch schon oben da ich mir bald vielleicht meine Haare blondieren wollte (von meiner originalen Haarfarbe die ich im Moment habe (mittel- bis dunkelbraun) auf hellblond) um mir dann eine hellere braune Haarfarbe über die blondierten Haare zu färben damit ich als Endergebnis hellbraune Haare hab. Ich habe nur ein bisschen angst,dass etwas schief geht und ich am Ende auf einmal einen grün Stich in den Haaren hab. o.O

Habt ihr vlt. schon Erfahrungen damit gemacht bzw. wisst ihr ob mein Vorhaben überhaupt gut ausgeht oder ich es lieber lassen sollte ?

Danke schon mal! :)

Ps: Bilder von den Haarfarben sind auch dabei ^^

...zur Frage

Gefärbte Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Community!

ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.

Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.

Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!

Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?

Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

...zur Frage

Directions oder Haarfarbe aus der Drogerie?

Hallöchen. :D Eine Freundin von mir färbt mir meine Haare rot. Sie meinte, ich soll mir vorher Directions holen, da sie das Haar nicht so strapazieren wie Haarfarbe. Weil ich muss ja vorher noch blondieren und bla. :D Meine Frage jetzt an euch: Sind Directions wirklich besser als Haarfarbe aus der Drogerie?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?