Gute Drogerie Haarfarben, welche kennt ihr?

1 Antwort

Hey.

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich habe schön kräftig rote Haare mittlerweile. Ich nehme dafür Olia mit dem Farbton 6.60. Auf der Verpackung ist es absolut knallig, in der Sonne ist es auch extrem rot, was ich persönlich klasse find, aber auch wenn man nicht grad in der Sonne steht, macht Olia nen richtig schönen roten Farbton. Auf jeden Fall auffällig :)

Danke!!!! Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft :)

1

Zwei Haarfarben?

Seit ich klein bin, hat sich meine Haarfarbe ständig gewechselt. Von hellblond zu braun, von braun zu dunkelbraun, von dunkelbraun auf schwarz, von schwarz auf dunkelbraun. Selbst als ich aus dem Kleinkindalter raus war, gingen die Veränderungen weiter.

Vor ca. 2 Jahren begannen meine Spitzen rot zu werden. Und heute sind fast meine kompletten Haare rot, nur am Haaransatz sind 10cm dunkelbraun geblieben.

Ich habe im Netz rumgesucht, aber irgendwie keinen ähnlichen ''Fall'' gefunden.

Sonnenstrahlung könnte das zwar beeinflussen, dass sich die Farbe ändert, aber ich bin sehr, sehr selten in der Sonne.

Und nein, gefärbt sind sie nicht.

Woran könnte das sonst liegen, dass meine Haarfarbe nie die selbe bleibt und sich ständig wechselt?

...zur Frage

Karamell/Honigblonde Haarfarben aus der Drogerie?

Hey Leute ich würde gerne wissen ob jemand schon so eine Haarfarbe selber hinbekommen hat mit Haarfarben aus der Drogerie ?! :) Ich hab zurzeit sehr helle gelbe Haare weil ich viele roten Pigmente habe!

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

Kennt ihr eine Dunkelbraune Haarfarbe mit leichten Rot Schimmer?

Hey. Kennt ihr eine Dunkelbraune Haarfarbe mit leichten Rot Schimmer? Könnt ihr mir sagen wie das Produkt heißt und von welchem Hersteller es ist? Danke

...zur Frage

Directions oder Haarfarbe aus der Drogerie?

Hallöchen. :D Eine Freundin von mir färbt mir meine Haare rot. Sie meinte, ich soll mir vorher Directions holen, da sie das Haar nicht so strapazieren wie Haarfarbe. Weil ich muss ja vorher noch blondieren und bla. :D Meine Frage jetzt an euch: Sind Directions wirklich besser als Haarfarbe aus der Drogerie?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?