Fahrlehrer Abschied - ,,Geschenk" oder nicht?

3 Antworten

Er macht seinen job und wird dafür bezahlt wie jeder andere

Der Führerschein ist heut zu tage eh schon überteuert, normal solltest du was vom Fahrlehrer kriegen, nicht anderstrum

Ich würde nichts schenken, oder schenkst du der Verkäuferin, dem Müllmann dem Hausmeister etc auch immer was?

( würdest du auch was schenken wenn 3x durchfällst?)

DontFookWithMe  20.04.2015, 13:54

Und natürlich wünsch ich dir für morgen viel Glück und gute fahrt

Franzimti
Fragesteller
@DontFookWithMe

Ja irgendwie hast du ja recht, aber mit dem Müllmann habe ich nicht so viele Stunden zu zweit in einem Auto verbracht und unter anderem auch über privates geredet. Das ist schon ein bisschen was anderes. Wenn ich drei mal durchfallen würde würde ich nochmal darüber nachdenken haha

Und Dankeschön :-)

Ach, nen kleines Geschenk ist immer ne nette Geste. Habe ich auch so gemacht.

Ich gehe meinen Fahrlehrer immer mal wieder in der Fahrschule besuchen. Ein Geschenk hab ich ihm aber nicht gegeben. Immerhin hat er von mir einen Haufen Geld bekommen.