Abschieds Geschenk?

4 Antworten

Ein Wörterbuch, Notfallsett (Pflaster, Binde, Durchfall, Erbrechen, Wundsalbe,..................) Ach ja, wenn Du es noch schaffst ein kl Fotoalbum, mit Fotos von Dir, deren Familie, eure Freunde, Lieblingsplätze, Haus, Lieblingskaffe +- kneipe, paar Vögel usw., .............! Eben das was sie da vermissen könnte. Was süßes, oder was sie gerne isst + transportfähig ist. Mir würde eine Freundschaftskette gefallen: Amazon.de : freundschaftsketten Ach so, klappt ja heute nicht mehr! Dann ein Tuch, ein Armband oder so für euch 2 oder wenn ihr mehrere Freunde seit, mehr! Ein Freundschaftsarmband: Freundschaftsbänder knüpfen: Anleitung mit Fotos - [GEOLINO]

DIY Freundschaftsarmband mit Herzen knüpfen

Loom Bands basteln: Video-Bastelanleitung für Armbänder aus Gummis

Freundschaftsband | antetanni

Tolla Holzarmband DIY aus Eisstielen

Oder was auch immer!

Das Bild von einem Handy, mit Geld daran, zum immer mal anrufen. Weiß nicht was man zum Skypen (kenne so was nicht) braucht.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen?

Tschüssi, ein schönes Wochenende ! 🏍️

Anonym245774
Fragesteller

Das sind schöne Vorschläge! Dankeschön!

Evtl. typisch bayerische/deutsche Dinge, sozusagen als Erinnerung an euch? Brezeln, Fotos, dönergutschein, als Gag ein Leberkäsearoma oder als Korbalternative ein Ausflug oder ein Fotoshooting vor Abreise

Anonym245774
Fragesteller

Dankeschön!

Hallo, auf alle Fälle ein kleines gerahmtes Foto von euch Beiden (natürlich nur, wenn ihr euch gut verstanden habt).

Ein kleines selbstgebasteltes Bändchen, was sie am Handgelenk tragen kann.

Dann würde ich ihr noch ein ganz ganz niedliches Kuscheltier in das Körbchen packen.

Ein paar kleine Süßigkeiten,

dann gibt es so Salami in Form von kleinen Brezeln ,abgepackt von Brandenburger (habe ich gestern im Rewe gesehen),

Ein Rätselheft ,eventuell Sudoku,

mehr fällt mir gerade nicht ein.

meivg

Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Anonym245774
Fragesteller
@sommerfrage

Ja, ein Kuscheltier ist eine schöne Idee, danke :) hab einen schönen Tag!