Abschiedsgeschenk Arzt?

2 Antworten

Besorg eine Spritze, sprüh sie mit Goldspray an und kleb sie auf, mach ein Bild draus mit Schrift: Die goldene Spitze , verliehen an....

...so als Urkunde

Hallo

Mit Geschenken für Ärzte ist das so eine Sache. Je nach Arbeitgeber darf ein Arzt keine teueren Geschenke annehmen. Es verstößt wohl auch gegen Gesetze. Pharmareferenten, die früher gern Werbegeschenke überreichten, dürfen das heute nicht mehr. Selbst billige Kugelschreiber sind tabu.

Wenn du deinem Arzt ein Geschenk machen willst, dann bleib gesund. Die Ärzte, die ich kenne, freuen sich über eine handgeschriebene Karte mehr, als über gravierte Büroutensilien.

Und ein wichtiger Tip: Nach dem du dich bedankt hast, geh, dreh dich nicht noch mal um und lebe dein Leben.

Viel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung