Abschied bei Praktikum.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vielleicht eine karte kaufen, mit einem "danke"-aufdruck und eine merci-schokoladen-packung und dann dem verantwortlichen übergeben und sich somit für die schöne zeit bedanken ;-)

Vielleicht kannst du ja eine Schachtel "Merci" oder so als Dankeschön an das Team schenken und dich bedanken, dass sie dich so lieb aufgenommen haben. Lies nochmal deine Frage: Das Beenden wird dir sehr fehlen? Das macht irgendwie keinen Snn, aber ich glaub ich weiß, wie du es meinst ;) Also bedanken würd ich mich auf jeden Fall ;) LG :)

7

Ach ich hatte da erst 'nen anderen Satz, hab den aber umgeändert und das so stehen gelassen :D Ich meinte generell die Zeit wird mir dort fehlen und das Beenden schwerfallen. :$


Danke, gute Idee mit dem Merci. (: