Was soll ich tun - bin verliebt?
Hi, ich bin m/15 und bin in ein Mädchen (auch 14,15 Jahre alt) verliebt. Wir sehen uns fast jeden Freitag zu einem Treffen von mehreren Jugendlichen, aber da machen wir nichts zusammen ich bin mehr bei meinen Freunden und sie halt bei ihren. Wir sind uns letztens mal zufällig nach einer Veranstaltung begegnet und da hat sie mich angelächelt, ich habe zurückgelächelt und da haben wir uns noch zweimal zueinander umgedreht (halt so ein Blick über die Schulter). Während den Jugend-Treffen hab ich auch so das Gefühl das sie mich immer mal wieder so anschaut während ich wegucke und dann halt den Blick abwendet wenn ich es bemerke.
Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob sie auch was für mich empfindet...
Habt ihr Ideen was ich tun könnte? Danke im voraus!
2 Antworten
Ich würde empfehlen das du sie einfach mal ansprichst wenn sie von ihren Freunden weggeht oder dich nach ihrem insta oder snap erkundigst bei Leuten von dem Treffen.
einfach vorsichtig auf sie zugehen. Stell dich vor und sag ihr das sie dir aufgefallen ist. Wenn es unangenehm is Versuch ein bisschen smalltalk zu machen und wenn das klappt kannst du sie direkt nach ihren socials fragen. Versuche dich nicht zu verstellen um “cooler” zu wirken das kommt meistens eher negativ an und viel Glück!
Frag sie vielleicht mal um ihre Nummer oder ihr Snapchat.
Dann siehst du wie es weitergeht. Vielleicht könnt ihr euch dann mal verabreden. :)
LG und alles Gute!
Danke! Und ihr dann bei Insta/Snap anschreiben? Hast du auch Ideen wie ich sie ansprechen könnte?