Mädchen heimlich verliebt trotz Freund?

4 Antworten

Könnte sein dass sie dich mag, aber vielleicht auch nur freundschaftlich. Ob es mehr ist, weis ich nicht. Das müsstest du dann schon selbst herausfinden.

Du weist ja , sie ist vergeben. Also lass ja die Finger von ihr. Du willst sicher nichts kaputt machen.

11marion11  21.08.2023, 13:02

ER würde nichts kaputtmachen, allenfalls sie. Wäre ja auch noch schöner, wenn er als Außenstehender für deren Beziehung verantwortlich wäre.

peep2723  21.08.2023, 13:03
@11marion11

Ja da hast du eigentlich Recht. Aber wenn man eben weis dass derjenige vergeben ist, sollte man nicht dazwischenfunken. Sowas macht man nicht.

11marion11  21.08.2023, 13:06
@peep2723

Wie gesagt: Er funkt da nicht dazwischen. Wenn sie auf die Monogamie pfeift, weswegen sollte ER sich dann für dessen Erhalt mehr motivieren als die Partnerin selbst? In eine intakte Beziehung KANN man gar nicht dazwischenfunken, weil die Partner dies nicht zulassen. Es spielt also überhaupt keine Rolle, was der TE als Single macht, sondern nur was diese vergebene Frau zulässt.

peep2723  21.08.2023, 13:11
@11marion11

jetzt weis ich genau was du meinst. Ich stimme dir zu. Bei meinem Freund und mir könnte auch niemand dazwischenfunken

Ich denke, dass es ihre Verantwortung ist, wie sie ihre Beziehung handhabt, nicht Deine. Und dass Du Dich als Single nur dann einmischt, wenn Du Dir ihren Kopf zerbrichst. Aber sicher nicht, weil Du Dich ihr annäherst. Genau dann würdest Du ja sagen: "Ich als Single lerne Dich kennen - wie Du das mit Deinem Freund regelst, musst Du selbst wissen". Wenn die Beziehung dann den Bach runtergeht, dann nicht wegen Dir, sondern aufgrund IHRER Entscheidungen. Und dann wäre es so oder so dazu gekommen.

Das sind Mädchenspielchen. Das kann jeder handhaben, wie er will.

Bei mir persönlich, würde das Interesse auf Null sinken, wenn sie mir mit ihrem Freund kommt.

wollte immer wieder so Körperkontakt haben und hat die ganze Zeit mich so angelächelt. Nun antwortet sie mir die ganze Zeit in Sekundenschnelle und stellt immer Fragen, dass das Gespräch ja nicht einschläft. Klar ist sie attraktiv

Wenn sie trotz ihres Freundes am Ball bleibt, dann seh zu, wie weit sie geht. Vielleicht kannst du auch mal eine Gurke versenken. Dein bestes Stück wird es dir danken.

Aktiv brauchst du da jetzt nicht viel machen, wenn sie mehr Interesse an dir hat. Sie wird dich sogar verteidigen, wenn ihr Freund in die Quere kommt.

Es ist ja nicht so, daß du die Gurke drin lässt. Du nimmst sie ja wieder mit. Er kann sie danach wieder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage mal, wenn sie dem jetzigen Freund fremdgeht, wird das früher oder später auch bei dir der Fall sein. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher sagt man ja so schön. Gibt natürlich ausnahmen gl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen