Hat sie Gefühle für mich?

Das war in den herbstferien, in der Schule war es aber ganz komisch, da hatten wir eher weniger Kontakt, also sie schien eher zurückhaltender gegenüber mir, aber wenn ich mit ihr eher privater geredet habe, war alles wie normal. Also vor den anderen ist sie mit mir jetzt irgendwie anders

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Natürlich hat sie Gefühle für Dich. Die Frage ist welche.
  2. Willst Du, daß sie EINE Freundin ist oder ob sie DEINE Freundin ist?

Willst Du, daß sie DEINE Freundin wird, frage sie nach einem Date. Während des Dates erkläre ihr, daß Du mehr willst als einfache Freundschaft. Damit klärst Du Frage 1.

Sagt sie ja, küsse sie.

Sagt sie nein, reagiere erwachsen. Sage, daß Du das schade findest. Überlege, ob Du mit einer Freundschaft leben kannst. Freunde zu haben, ist eine großartige Sache!

Frage1234563975
Fragesteller

Danke. Ich finde sie jetzt schon als gute Freundin, sie mich auch. Sie sagt auch immer wieder, wenn sie irgendwas nicht weis, weiß sie, dass sie mich immer fragen kann und ich immer alles weiß. ich würde gerne versuchen, mehr draus zu machen.

Frage1234563975
Fragesteller

Aber das mit dem Essen gehen, das ja von ihr wirklich angenommen wurde, ist das nicht schon irgendwie eine Art Zusage, dass sie gerne mit mir mal mehr machen würde? Wieso würde man das so sagen, auch noch ernsthafter, ohne spaßigen Lach-Emoji oder irgend einen Witz direkt. Sondern auch noch mit dem Finegr Emoji, also die gekreuzten Finger...

Frage1234563975
Fragesteller

@SchakKlusoh Aber das mit dem Essen gehen, das ja von ihr wirklich angenommen wurde, ist das nicht schon irgendwie eine Art Zusage, dass sie gerne mit mir mal mehr machen würde? Wieso würde man das so sagen, auch noch ernsthafter, ohne spaßigen Lach-Emoji oder irgend einen Witz direkt. Sondern auch noch mit dem Finegr Emoji, also die gekreuzten Finger..

Frage1234563975
Fragesteller

hey, ich habe noch diese Frage..., sh Kommentar Danke :)

Frage1234563975
Fragesteller
@SchakKlusoh

Aber das mit dem Essen gehen, das ja von ihr wirklich angenommen wurde, ist das nicht schon irgendwie eine Art Zusage, dass sie gerne mit mir mal mehr machen würde? Wieso würde man das so sagen, auch noch ernsthafter, ohne spaßigen Lach-Emoji oder irgend einen Witz direkt. Sondern auch noch mit dem Finegr Emoji, also die gekreuzten Finger...

SchakKlusoh  13.11.2022, 19:09
@Frage1234563975
das mit dem Essen gehen ist das nicht schon irgendwie eine Art Zusage,

Nein, das war ein freies Abendessen für sie.

Finegr Emoji

Emojis haben keine Bedeutung und sind nicht verbindlich.

Höre auf, Dir irgendwelche Illusionen zu machen.