Steht Sie auf mich?

5 Antworten

Lass spielchen und Frage sie nach einem Date. Jeder will begehrt werden und nach Dates gefragt werden. Wenn sie ausweicht, dann sag ihr "Sie solle es doch als Kompliment sehen und für dich ist es gut zu wissen woran du bist, dass du Klarheit hast" Die Freundschaft wird dann nicht komisch oder was... Schau einfach, dass du das machst wenn ihr zu zweit seid.

Auch wenn es Überwindung kostet, frag sie. Bisher, wenn ich mich getraut hab, ging es immer gut aus, d.h. die Freundschaft ging weiter, auch wenn sie abgelehnt oder nix weiter gesagt hat.

Ich würde Sie aus Spaß fragen, ob es für Sie okey wäre, wenn du jemand neues kennenlernst, villeicht siehst du dann anhand Ihrer Reaktion/Blicke ob Sie eifersüchtig ist. Ansonsten würde ich Sie einfach nach einem Date fragen. Riskiere es! Sonst wirst du dich immer fragen „was wenn ich es getan hätte..“

Ja so verhalte ich mich nur wenn ich den Mann auch körperlich begehre, ich würde sie au jeden Fall nach einem Date fragen

Nach einem Date fragen das schlimmste ist ein nein und dann hast du mit ihr nichts mehr zu tun und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung