Ich bin verliebt, sie ist 20 Jahre älter. Ich brauche euren Rat, ich habe sonst niemanden, mit dem ich es teilen kann. Ich weiß, dass es nicht gut ist, bei der Arbeit zu flirten, aber meine Gefühle sind stark und ich möchte vorsichtig und unaufdringlich flirten. Manchmal berühre ich ihre Schulter, lobe sie (ich versuche, es nicht zu oft zu tun), mache ihr Komplimente. Sie kann sehr streng mit mir sein, wenn andere Kollegen in der Nähe sind. Aber wenn wir allein zusammen sind, ist sie einfach so süß, ich spüre ihr schönes Lächeln und schmelze dahin.Ich habe versucht, sie nach der Arbeit auf einen Kaffee einzuladen oder irgendwohin zu gehen, ich bin mir sicher, dass sie das auch möchte, aber sie sieht mich in der Hierarchie weiter unten und deshalb schweigt sie oder sagt, dass sie keine Zeit hat. Das macht mich natürlich wütend. Ich möchte wenigstens mit ihr befreundet sein, sie macht mich verrückt, ich habe mich schon lange nicht mehr so verliebt.Ich glaube, sie behandelt mich wie eine Tochter, aber manchmal sieht sie mich so an und beißt sich auf die Lippe oder berührt ihre Schenkel oder berührt meine Schulter mit ihren Brüsten, und dann denke ich dass sie auch was von mir will. Sie hat mir erzählt, dass sie lesbische Freundinnen hat und dass findet sie normal .