könnte das eine gute reaktion sein von ihr?

4 Antworten

Bevor ich da weiter "reingrätsche", würde ich irgend wann mal abchecken, ob sie überhaupt einen Freund hat oder irgendwie gebunden ist.

Dann erst weiter gehen, wenn Dir eine nähere Freundschaft wichtig und sinnvoll erscheint - aber da gibt es kein Drehbuch für. So etwas entwickelt sich immer aus der Situation heraus.

Bei mir was das zumindest so 😁

Wenn ich dir einen Tipp geben darf... fange NIEMALS etwas mit einer Arbeitskollegin an wenn dir etwas an Deinem Job liegt. Stelle Dir einfach das Worst Case Verhalten deiner Kollegin im Trennungsfall vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

wie denkst du wäre diees worst case verhalten denn??

und was wär wenn wir Beide jung sind und nur lust auf spass hätten?

wenn mans vorher klar kommuniziert?

DerLiveCoach  13.12.2023, 13:58
@123abcdef933

Sie könnte Dich bei einer Trennung auf der Arbeit mobben... Fotos zeigen, private Details ausplaudern, ausflippen und rumschreien... tue dir den Stress nicht an. Suche dir lieber ein Mädel von außerhalb deines privaten Umfeldes.

123abcdef933
Fragesteller
@DerLiveCoach

nagut aber wen es nur um ein wenig spass ginge dann sollte nichts passieren oder?

falls sie damit okay wär

DerLiveCoach  13.12.2023, 14:13
@123abcdef933

Aus Deiner Beschreibung blinkt ein wenig hervor dass diese Frau dich testet und auch schon leicht manipuliert. Eine solche Frau kann einen immensen Schaden in deinem Leben (auch finanziell) anrichten. Dein Leben sollte doch save sein oder? Also Arbeitsplatz und Sport sind tabu für Mädels. Gehe doch am Wochenende in Clubs... Feiern bis zum Abwinken und Spaß mit vielen Mädels. Natürlich kann deine Arbeitskollegin eine gute Freundin werden.... aber nicht mehr. Mein Rat für ein geiles Leben... ;-)

123abcdef933
Fragesteller
@DerLiveCoach

wieso findest du dass sie mich testet und leicht manipuliert also wodurch tut sie dies? wieso richtet sie womöglich finanziellen schaden an (wodurch)?

danke für hilfe

wieso ist sport tabu für mädels könnt ich in meinen sportvereinen nicht auch eine kennenlernen?

beim feiern is es so, es macht zwar spass aber wie könnt ich da vorgehen.. im club einfach immer mal die ein oder andere ansprechen reden schauen dass man vlt etwas lacht , schön bei musik im club und dann schauen dass sie mir ihre nummer gibt

und sowas immer wieder bei welchen versuchen wäre das der Weg?

DerLiveCoach  13.12.2023, 14:39
@123abcdef933

Spaß haben ist wichtig. Aber bei allem was du machst, solltest du auch immer den Kopf einschalten. Wenn du dich aus welchem Grund auch immer von einer Frau trennen musst, wird sie versuchen dir zu schaden. Auf welchem Weg auch immer. Passiert das auf der Arbeit wird es eng für Deine Karriere und die ist wichtig falls du vorhast mal eine Familie zu gründen oder Rente zu kassieren. Wenn du ein Lieblingssportstudio hast, wirkt sich das negativ beim Pumpen aus wenn dir die Ex-en nur so um die Ohren laufen. Das meine ich damit... Spaß ja... aber immer nur außerhalb eines Umfeldes wo dir die Ex schaden könnte. Mein Sohn (19) hat das bereits auch schon geschnallt nachdem ihn seine erste große Liebe mit einem Kumpel verarscht hat. Er feiert ohne Mädels anzusprechen. Er besorgt sich nur einen guten Duft... z.B. Tom Ford geht in einen Club mit ein paar guten Freundinnen (Das ist der Trick) und die Mädels kommen von alleine. ;-)

123abcdef933
Fragesteller
@DerLiveCoach

jagut aber geht es nicht auch wenn man mit seinen kumpels in die clubs feiern geht genauso?

oder wenn man allein loszieht weil man zB ein Mensch ist der auch gern für sich die Dinge macht und dann welche anspricht, dann wär das doch auch ne gute Sache?

und klappt es bei ihm oft dass sich one night stands ergeben oder sollte man eher davon ausgehen man geht hin um spass zu haben und ob frauen noch dazu kommen wird man sehen

DerLiveCoach  14.12.2023, 12:14
@123abcdef933

Also wenn du Spaß mit ONS haben möchtest dann gehe alleine. So bist du flexibel. Ich habe den meisten Erfolg damit gehabt, dass ich einfach auf die Tanzfläche gegangen bin. Die Mädels mögen Jungs die einfach mal abgehen. Dann Augenkontakt ein Lächeln und der Drops ist gelutscht. Sobald die Witterung (Tom Ford) aufgenommen haben bist du im Gespräch. Denke daran - nicht die Männer jagen... Die Frauen jagen bzw. suchen sich aus. Das ist der Grund warum du nie eine ansprechen musst. Die kommen von alleine...

123abcdef933
Fragesteller
@DerLiveCoach

und wenn man das macht mit dem tanzen und eine nimmt augenkontakt auf / lächelt.ein an kommt her od umgekehrt und man redet..

was macht man dann man redet hat spass und am ende versuvh ich ihre nummer zu kriegen?

123abcdef933
Fragesteller
@DerLiveCoach

Ich wäre mir nicht so sichet dass es immer eine gute Idee ist zu schauen ob oder welche Frau auf einen so zugeht.. einen vlt anspricht.. meiner Erfahrung nach kommt das wirkliche angesprochen werden eher selten vor von Frauen, grade beim feiern.. im Alltag passiert es mir öfter. Und sie fragen mich was usw.

weil das würde ja auch bedeuten sie macht den ersten Schritt wenn man darauf abzielt dass man ihr aufällz (gut noch möglich die Blicke zz erknenn) dann aber noch drauf wartet dass sie einen anspricht, ich weiss nkcht..

Denn ich glaube das ist eher nicht immer vlt sogar nicht oft der Fall, man hört ja immer Männer sollen den ersten Schritt machen.

Und man hört ja auch so viel von Typen oder von Coaches dass es gut wär sehr viele Frauen anzusprechen kennenzulernen zu daten um vlt. Erfahrungen zu sammeln oder auch sich eine Art Auswahl zu machen.

Amdererseits aber eben weil Frauen eher nicht den ersten Schritt machen wollen.....

DerLiveCoach  15.12.2023, 14:34
@123abcdef933

Wie gesagt... Die Mädels suchen Dich aus. Also mach dir keinen Kopp... einfach mal testen und Spaß haben. Mache einfach irgendetwas wofür ein Mädel dankbar ist... z.B. Tür aufhalten, sagen sie hat ein geilen Duft drauf (wenn du den Duft erkennst bis du Meister), oder im Vorbeigehen einfach ein WOW... du hast mich geflasht. Sie kramt nach Kleingeld... tue einen Euro dabei und du bekommst garantiert ihre Telefonnummer ;-) Also nicht lange Denken - einfach machen. Viel Spaß. (Mein Sohn kassiert an einem Abend damit mind. 5 Telnr. ... die Kumpels hängen gelangweilt an der Bar und er knutscht in der Zwischenzeit mit 2-3 Mädels)

Ich finde es schwierig, wenn du ihr Arbeitskollege bist und auf der Arbeit mit ihr flirtest kann es sein das sie nur aus höflichkeit lächelt uns sich eigentlich unwohl fühlt. Frag sie doch einfach ob ihr euch mal außerhalt der Arbeit treffen wollt, zb zum Kaffee trinken oder so. Geb ihr aber auch die möglichkeit nein zu sagen ohne das dann ein schlechte Arbeitsklima herrscht. Es wäre echt blöd wenn ihr euch dann auf der Arbeit aus dem Weg gehen müsstet.

123abcdef933
Fragesteller

naja aber ich habe ja nogh nichts schlimmes gemacht oder

ich taste mich nur ran

und dass ich nicht massiert hab is vlt auch gut denn es wär etwas aufdringlich

nun aber weitermachen nicht sondern fragen nach treffen wär dann gut?

kathi22022022  13.12.2023, 11:55
@123abcdef933

Das ist schwer zu sagen, ich kenne weder sie noch dich und ich weiß nicht was sie will. Jede Frau ist anders und will anders behandelt werden. Höre einfach auf dein Gefühl und mach was du für richtig hälst

Auf der Arbeit kann problematisch sein ... und nur Anstand / Verlegenheit ...