könnte diese frau mich ein wenig mögen? bzw auf mich stehen oder interesse haben?

Zwischendurch hat sie auch mal gelächelt / gelacht

5 Antworten

Tendenziell eher ja. Ich würde mir darüber kein Kopfzerbrechen machen, wenn ihr euch sympathisch findet, wird sich sowieso mehr daraus entwickeln. Andernfalls ist es auch kein Beinbruch, wenn sich nichts daraus entwickelt. Sei einfach locker.

123abcdef933
Fragesteller

okay wie könnt ichs angehen?

bin novh nicht so erfahren

habe sie auch gefragt ob sie öfter mal trainiert ob sie neu im verein is und joa werde sie wohl immer wieder mal doer sehen

sie kann nich immer aber svheinbar schon öfters (wohnt auch nur 20 min vom verein weg)

ausserdem wollt sie ja wissen wo ich herkomm

luibrand  19.12.2023, 23:50
@123abcdef933

Unverkrampft zu ihr offen sein, lächeln bei Blickkontakt, lass Dich von ihr beobachten...

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

wie meinst du lass dich von ihr beobachten? mit ihr spielen beim verein wär das dafür eine möglichleit auch oder

zB sich passen und sowas

od den ball abnehmen versuchen mit körperkontakt

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

ich weiss aber nich ob ich so einfavh unverkrampft bin

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

aber des ding is ich hoffe nicht dass sie gemerkt hat wie sehr ich sie mag und meine latte die so leivht entstanden is nicht gesehen hat

meinsz du frauen merken sowas schnell?

luibrand  19.12.2023, 23:57
@123abcdef933

Warum soll sie nicht merken, dass Du verliebt bist ? Was ist das denn für ein unlogisches Verhalten ?

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

mir war die latte ein wenig unangenehm denn ich wollte nich dass sie sowas direkt mitbekommt

aber frauen merken sowas oder?

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

mir war die latte einfacg ein wenig peinlich denn ich wollte nichz dass sie sowas direkt mitbekommt

aber frauen merken sowas schon eher oder

naja und verliebt sein ich weiss nich wie ich sagen soll

die letzten frauen wo ich da mehr od weniger mit offenen karten spielte haben mich verletzg enttäuscht

od mich sogar verar**** ein stück weit das tat weh

luibrand  20.12.2023, 00:04
@123abcdef933

Es gibt Situationen, da merkst Du, dass Blicke auf Dir haften, dann nicht sofort den Blick erwidern, sondern konzentriert etwas tun, was beobachtet werden kann, sozusagen bewusst nicht darauf reagieren, dass Du beobachtet wirst. Dadurch festigen sich sympathische vibes.

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

worannmerk ich das

und was könn ich dann zB tun

ich trau mich übrigens nich immer lang od sofort in die augen zu schauen od sehe schnell weg is das schlimm?

123abcdef933
Fragesteller

ich hatte leider aucj öfters mal das prpblem dass ich frauen sehr gern hatte oder gar verliebt war

und damm irgendwie nichts draus wurde od ja ich enttäusvht wirde so

luibrand  19.12.2023, 23:55
@123abcdef933

Verliebt sein ist kein Problem, zu 'overthinken' ist aber ein Problememacher. Meist alles selbstgemachte Enttäuschungen, durch zu hohe Erwartungen...

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

kannst du mir noch mehr tipps gebem ich werde iwie schnell verloebt od denke viel

od werde stark enttäuscht ka..

ich bin glaube auch nich soo locker....

(vlt durch meine erfahrungen)

heute hatte ich übrigens rotwein intus und ich hoffe dass ist nicht der grund jabe aber das gefühl auf einmal bin ich viel lockerer mit dieser (neuen) frau und iwie klappte es wieder besser als letzte zeit bei anderen

hmm schlecht wenn es daran liegt....

war halt von anfang an heute eig recht entspannt od locker

und auch ihr zugewandt so..

oder laberte dann mit ihr locker all sowas halt

hmm kann sowas eig nichz immer so einfach jedenfalls nich soviel und einfach wie heut wenn ich so drüber nachdenk

luibrand  20.12.2023, 00:09
@123abcdef933

Die Probleme und Mißverständnisse fangen damit an, dass die Partner nicht auf gleicher Ebene 'schwingen' , z.B. Du trinkst Rotwein, sie nur Limo...

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

hmm

okay

aber was hättest du noch für tipps

bitte ich glaub ich bräcuhte hier mehr deinen rat du scheinst dich auszukennen

umd könnte es bei ihr trotzdem.für was lockeres reichen wenn sie mich mag? so fplus mässig od lockere beziehung (nich fest , hin und wieder mal sex odso)

luibrand  20.12.2023, 07:23
@123abcdef933

Ich kenne das Mädel nicht, um das beurteilen zu können, das musst Du schon selbst heraus finden. Es ist eher die Minderheit der Mädels, die für eine F+ aufgeschlossen sind. Die Mehrheit will mit einem "festen Freund" repräsentieren.

Schwer zu sagen. Ist eigentlich eine ganz normale Konversation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

hm.. was kömnte ich jetzt machen?

wie.merk ich denn ob eine frau mich besonders mag oder kann ihr das signalisieren

ich bin so unerfahren in sowas :/

Sicher bist du ihr nicht unsympathisch. Aber ob sie einfach ein offenes Wesen hat, das schnell und gut Kontakt zu neuen Leuten aufbauen kann und gerne tut, das weiss niemand.

Kannst sie ja mal nach dem Training fragen ob sie noch Lust hat, etwas trinken zu gehen.

123abcdef933
Fragesteller

meinst du das kann ich einfach so machen?

schon oder?

denn dass sie mich fragte ob ich auch mit dem rad gefahren bin und in welche richtung ich fahre das heisst auch schon sie hätte gern weiter zeit mit mir vwrbracht oder

Prinzessle  20.12.2023, 15:00
@123abcdef933

Ja natürlich. Du musst aber nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht gleich mitkommt. Denn vielleicht hatte sie nach Training noch etwas vor oder muss pünktlich zu Hause sein.

Trotzdem wirst du an ihrer Reaktion merken ob sie wirklich keine Zeit hat.

123abcdef933
Fragesteller
@Prinzessle

okay wie merk ich es denn?

und wenn es nicht bedeutet dass sie keine zeit hat, wrde es bedeuten sie mag mich net so oder

Prinzessle  20.12.2023, 16:44
@123abcdef933

Na ja, wenn sie Interesse hätte, auch mal mit dir was trinken zu gehen, es aber nur grad jetzt nicht passt. Dann wird sie sicher sagen, oh leider muss ich gleich nach Hause, aber nächstes Mal könnte ich es mir einrichten.

Falls sie kein näheres Interesse hat, dann heisst das aber nicht als Person mag...nur eben keinen privateren Kontakt aufbauen möchte.

123abcdef933
Fragesteller
@Prinzessle

schade dass es keine möchte :(

aber es gibt da so eine die hab ich scvon getroffen in ner bar und ihr hat die zeit und das treffen mit mir gefallen und sie würde mich wieder treffen wollen

das is dann denke ich ganz gut nue wie kann ich hier weiter machen?

Prinzessle  20.12.2023, 17:20
@123abcdef933

Ich gab dir ja einen Tipp, alles Andere wird sich ergeben. Man kann das nicht auswendig lernen.

Bleib am Ball. Das könnte was werden mit euch beiden.

123abcdef933
Fragesteller

hättest du sonst noch einen tipp danke

ich hab auch noch nich gefragt wie alt sie is und sie mich auch nicht macht das was?

aber denke mal sie hat eher keinen freund denn sonsr wrde sie nich wissen wollen ob ich auch in ihre richtumg fahr oder ?

und fragen wo ich hin muss sowas

oder was denkst du

Mann bist du doof frag sie halt einfach ob se mit dir mal ausgehen möchte wohin..Café sonst was ein ja ist ein gutes Zeichen und rede ernsthaft mit ihr und frag ob se dich mag und mit dir gehen möchte so macht man das.Hastvdu Angst davor riecht sie das und sieht dich anders sagt se nein hast du auch eine Antwort. so ist das Leben nicht jedes mögen muss Beziehung bedeuten wenn du sie aber liebst sag ihr einfach ich hab dich voll lieb und raus isses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wenn manntot wär hätzr mannnich mehr dieses leere sehbaüchtige gefühl also würde es nicht mehr wahrnehmen

ob das wirklich schlechter wär?

innerre leere traurigkeit sehnsucht nach liebenmag ich nich mehr..

123abcdef933
Fragesteller

wieso krier ich wohl immer ablehnung vonnden frauen die ich lieb od verliebt bin.. od sie verletzen mivh aber warum mag mich irgendwie keine so richtig?

luibrand  20.12.2023, 07:38
@123abcdef933

Weil Du eher F+ -orientiert bist, statt auf eine Partnerschaft. Die Mädels spüren das nonverbal, möglicherweise fehlt Dir etwas Tiefe in Deiner Konversation...

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

könnte ich da ezwas machen?

undnwie kriege ich zB mehr tiefe hin?