Wie erkenne ich ob er mich mag?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyyy♥️♥️,

du musst einfach abwarten… Ich würde mit den Jungs, auf die du vllt einen Crush hast, viel reden und mit dem einem oder anderen was unternehmen. Du wirst ziemlich schnell erkennen, bei wem dein Herz höher schlägt und bei wem weniger. Du kannst dann ja zu dme Jungen, für den du mehr empfindest , noch mehr Kontakt aufbauen und mit dem anderen dementsprechend weniger. So kristallisiert sich ja vllt einr wunderscgöne Beziehung heraus.
Höre auf dein Herz und gib dir und den Jungs die Zeit, Gefühle aufzubauen .♥️

Heartstopper7
Fragesteller

Danke♥️♥️

Also wen du persönlich lieber magst, kannst nur du beantworten. Man kann durchaus mal für mehr als eine Person schwärmen, mit der Zeit kristallisiert sich dann eigentlich von alleine raus, wen du besser findest. Was die Gegenseite betrifft, gibt es eben die klassischen Anzeichen, die andere hier schon benannt haben. Anhand deiner Beschreibung, kann man sagen, dass er dich mit Sicherheit gern hat. Ob er dich auch so ganz dolle gern hat ist nicht ganz ersichtlich. Verlegenheit und Nervosität sind da eigentlich nach meiner Erfahrung die besten Anzeichen. Kommt er ab und zu ins stottern, wenn ihr sprecht oder wird er rot? Fällt ihm Augenkontakt manchmal schwer? Oder ganz klassisch, hat er dich schon mal angeschaut und als du ihn angesehen hast hat er den Blick abrupt in eine andere Richtung gelenkt? Wenn du auf kleine Details achtest, kannst du bestimmt bald herausfinden, was bei ihm Sache ist

Heartstopper7
Fragesteller

Kommt er ab und zu ins stottern, wenn ihr sprecht oder wird er rot? Fällt ihm Augenkontakt manchmal schwer?

ja.

Oder ganz klassisch, hat er dich schon mal angeschaut und als du ihn angesehen hast hat er den Blick abrupt in eine andere Richtung gelenkt?

ja💀

Hallo Lena!

Erstmal wie du erkennst zu welchen der beiden du dich mehr hingezogen fühlst:

Das zeigt dir dein Herz. Stell dir die Fragen, wen finde ich vom äußeren attraktiver, mit wem möchte ich eher eine Zukunft, mit wem hab ich mehr gemeinsam, mit wem laufen die Dates besser, und wer sagt mir charakterlich mehr zu. Die Antwort wird sehr schnell gefunden.

Da ich selber ein Junge bin kann ich da gut aus Erfahrung sprechen wie sich Jungs bemerkbar machen wenn sie dich wollen, was sehr offensichtlich ist :^^

z.B.: langer Augenkontakt, Nervosität in deiner Gegenwart, suchen von Körpernähe durch necken oder kleine Berührungen, meldet sich von sich aus, macht dir Komplimente, neugierig, und vieles mehr.

Und da sich einiges da oben wieder findet, ist auf jeden Fall Interesse vorhanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
Wie erkenne ich ob er mich mag?

Wir machen jetzt mal eine Pro und Kontra Liste über sein Verhalten. + spricht dafür dass er dich mag, - dagegen.

Er schaut mich viel an

Insofern er dich nicht böse anstarrt definitiv: +

lacht mir zu

+

ärgert und provoziert mich (wie ich ihn)

“was sich liebt das neckt sich“ also +

gibt mir meistens recht

+

hilft mir im Unterricht

+

gibt mir (echt tolle) versteckte Komplimente

+

wartet manchmal auf mich damit wir zusammen laufen können und so.

+

Soooo

merkst du selbst oder? Es spricht viel dafür, dass er dich - auf welche Weise auch immer - mag. Das erkennst du auch an der Körpersprache. Wie schon von dir gesagt, er schaut und lacht dich an, das ist seeeehr gut und spricht Bände.

ich bin mir nie recht sicher ob ich ihn wirklich auf diese Weise mag, es gibt da eben jemand anderen den ich AUCH sehr mag und der AUCH sehr nett und so ist.
Wie kann ich erkennen wen von den beiden ich mehr mag oder ob mich überhaupt einer von ihnen mag?

Hör auf dein Bauchgefühl und dein Herz. Bei wem fühlst du dich wohler? Wer macht dich glücklicher? Bei wem klopft dein Herz schneller? Wen findest du hübscher? Stell dir all diese Fragen. Und wenn du sie nicht beantworten kannst, verbring noch mehr Zeit mit den beiden. Lern sie richtig kennen. Mit der Zeit wirst du spüren, wen der beiden du mehr magst, aber lass dir Zeit. Mach dir bei der „Wahl“ keinen Stress!

zum zweiten Punkt:

der von dir als erstes erwähnte Junge mag dich anhand deiner Beschreibung auf jeden Fall. Zeichen dafür dass sie dich mögen:

  • Suche nach Körperkontakt -> berührt dich öfter „Aus versehen“
  • schenkt dir Aufmerksamkeit -> Komplimente machen, dich anschauen, usw.
  • ist in deiner Nähe auffallend glücklich, nervös, „cool“ oder Ähnliches
  • interessiert sich für dich
  • möchte Zeit mit dir verbringen -> wartet auf dich, schreibt dir usw.

Es gibt noch mehr, aber ich kann nicht mehr schreiben sorryyyy ♥️

Hoffe ich habe ein bisschen geholfen! Viel Erfolg ♥️

Hii

Boaaah du glückliche, bei dir gibt es Jungs die nett zu Mädchen sind💀 und bei mir naja...

Auf jeden fall:

Du kannst auch 2 Jungs mögen(😂) oder immer auf den Charakter achten;) wer netter ist vlt, welcher dir einen besseren Eindruck hinterlässt und so. Guck einfach was dir gefällt, also was so dein Typ ist

Wie kann ich erkennen wen von den beiden ich mehr mag oder ob mich überhaupt einer von ihnen mag?

Uhhhh... das kann nicht jeder richtig wissen muss ich sagen. Man kann es halt nie 100%tig wissen. Es kann sein das die beiden Crush haben oder nur einer davon(oder gar keiner)

Es gibt aber eine Möglichkeit(die klappt nicht immer), indem du genau auf seinem Verhalten achtest:

  • Er wird nervös wenn ihr Augenkontakt hat
  • Macht dir Komplimente
  • Aufmerksamkeit
  • Stellt viele Fragen

Ist aber nicht immer so. Meine Freundin die zeigt gar nichts von ihrem Crush und sie hat so doll einen Crush. Der Crush hat Mädchen "Schl*mpen" genannt und sie meinte sie mag den immernoch🥲

Also ich denke schon, von den Jungen von den du erzählt hast mag dich🤭

Ich bin jetzt kein riesen Experte von "Liebe" muss du wissen😅

Meine uninteressante dumme Story, die eh keinen interessiert:

Bei mir gibt es einen Jungen(der ist komisch) der schaut mich im Unterricht an und danach gibt der mir die Schuld das ich ihn angeguckt hab💀 und dann streiten wir immer wer zuerst den jenigen angeschaut hat

Und er hat mich mal ausgelacht, weil ich nicht 3. Platz beim Kängeru Wettbewerb war und die Person der auf dem 3. Platz war, hatte 0.25 Punkte mehr als ich-_-

Und wir hassen uns gegenseitig. Der Junge hat schon einen Crush auf eine andere. Auf Son Goku, Hinata und eine Mutschülerin aus meiner Klasse

Ich sagte doch er ist komisch. Crush auf Anime Figuren und dann nich Son Goku?!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg