Traurig weil mein Freund mein Kuscheltier „ärgert“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sowas auch schon, bei mir hat es dann geholfen als ich richtig sauer wurde ( natürlich noch auf eine normale Art) und auch etwas lauter. Dann wurde ich endlich ernst genommen. Auch wenn dein Partner das vielleicht nicht richtig verstehen kann sollte er trotzdem Respekt davor haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege dir, ob du mit jemanden zusammen sein willst, der dich und dein Eigentum nicht respektiert.

Finde ich respektlos (sowohl dem Kuscheltier als auch dir gegenüber). So einen Freund würde ich rausschmeißen.

Spreche ehrlich mit ihm darüber, dass du eine Bindung zum tier hast und es dir als glücksbringer dient. Wenn er dies nicht einsehen will, lade ihn nicht mehr ein oder schliesse es ein. Ansonsten kontakt abbrechen

Ich würde ihm das ganz klar sagen, dass es ein Zeichen mangelnden Respekts und Wertschätzung ist, wenn er sich so verhält und deinen Wunsch nicht respektiert. Das geht so gar nicht, finde ich 😊

Lg