It es normal mit 18 eine emotionale Bindungzu einem Kuscheltiere zu haben?

12 Antworten

Das ist total okay und total süß, wenn es dir nicht schadet. Lass dir von anderen nichts einreden :)

Hallo elisathatsme,

It es normal mit 18 eine emotionale Bindungzu einem Kuscheltiere zu haben?

Grob gesagt, ja. Aber:

Das was du über dich schreibst ist über normal hinaus und wohl schon lebensbeeinträchtigend. Es ist in Ordnung eine Bindung zu Plüschtieren zu haben, aber was anderes wenn die das Zentrum des seins ausmachen und das Leben dominieren.

Ich würde dir raten mal einen Psychiater um Rat zu fragen, jener kann dann auch beurteilen wie behandlungsbedürftig es ist.

MfG PlueschTiger

LillyFee93112  03.04.2023, 19:56

Ich seh das nicht so eng ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen auch über alles es sind meine Freunde und Freundinnen und ich hab auch immer mindestens ein Kuscheltier oder eine Puppe bei mir wenn ich raus gehe wo ist das Problem?

Ist dir das wichtig?

Was, wenn ich schrieb, dass es nicht normal wäre?

Würdest du diese Bindung überdenken?

Mache, was dir guttut und nicht, was andere wollen!

Ist OK

Irgendeinen Tick hat doch jeder

Ja für mich ist das vollkommen normal ich werde in ein paar Tagen 29 und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles sie sind meine Freunde