Starke Emotionale Bindung mit Ex Freundin?

3 Antworten

Kenne ich sehr gut. Da bleibt aber nicht viel übrig außer stark zu bleiben. Egal wie stark der Schmerz auch ist, er geht vorbei, wirklich. Finde irgendwas das dich ablenkt. Meine Ex-Freundin hat damals nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht und ich hatte gute 2 Jahre mit dem Schmerz zu kämpfen. Mittlerweile bin ich seit fast 4 Jahren mit einer anderen zusammen und glücklicher denje. Ich hoffe dass es dir bsld besser geht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das selbe ich war 2 Jahre in Haft und sie war immer für mich da als ich dann frei war war ich aber ein anderer Mensch da Die Zeit einen verändert es ging noch 2 Jahre gut aber ich kann dir nur eines sagen das Leben geht weiter schließ ab und lass dich auf dich oder etwas neues ein es passiert nichts ohne Grund an der scheisse kann an eingehen oder wachsen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ende ist das nicht alles

carlo200000
Fragesteller

Natürlich! eine oberflächliche Beziehung bringt rein gar nix

Melinda1996  19.04.2021, 12:22
@carlo200000

ich hab mich nach 7 jahren von meienm freund getrennt.. war auch schlimm aber wenn es nicht passt... so ist das leben