Mag er mich?
Hi,
Also in meinem Verein ist einer den ich sehr mag, bei den wöchentlichen Vereinstreffen, reden wir immer miteinander und sitzen auch nebeneinander. Den einen Tag war ich mit mehreren Leuten aus dem Verein auf einer Feier, er war auch dabei. Auch hier saßen wir wieder nebeneinander, und ich habe mit meinem Bein sein Bein berührt. Er hat nicht zurückgezogen. Als dann Fotos gemacht wurden, legt er seinen Arm um mich, und am späteren Abend tanzten wir zsm.
Beim nächsten vereinstreffen sahen wir uns wieder, redeten, saßen nebeneinander aber sonst passierte nichts mehr. Am abend tanzen wir wieder miteinander aber sonst nicht, unsere Blicke treffen sich oft in der Luft und ich versuche immer in der Nähe von ihm zu sein, das selbe Gefühl habe ich beim ihm auch.
Generell ist er eher still.
Mich verunsichert jetzt ein bisschen, dass er gar keinen körperkontakt mehr sucht? Habe ich ihn verschreckt, mag er mich gar nicht?
LG und vielen Dank
4 Antworten
Also, Ja bestimmt, Er ist schüchtern wahrscheinlich was dazu führt, dass er die Perfekten Wörter finden will, aber zum Schluss gar nix sagt. Männer bzw. Jungs Entwickeln früher Gefühle als bei Frauen.
Würde offen darüber reden evtl. Kontak auch ausserhalb des Vereins suchen.
Ich denk er steht auf dich (immer noch 😉)
Ich glaube am einfachsten wäre es, wenn du einfach einen Freund von ihm fragst ob er dich vllt mag und wenn das nicht klappt guck mal wies läuft und frag ihn ggf selber.