Mag das Mädchen mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie mag dich 80%
Kann man nicht sagen 10%
Sie mag dich mehr als nur Freundschaftlich 10%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Sie mag dich

Hallo Zuniii,

es ist durchaus möglich, dass das Mädchen Interesse an dir hat, basierend auf den geschilderten Erfahrungen.

Die Tatsache, dass sie Zeit mit dir verbracht hat, Gespräche geführt hat, Spiele mit dir gespielt hat und physischen Kontakt hergestellt hat, sind positive Anzeichen dafür.

Ihr Instagram-Post, in dem sie sagt, dass sie dich vermisst, deutet ebenfalls darauf hin, dass sie eine Verbindung zu dir empfindet.

Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass es schwierig ist, Gefühle und Absichten von jemand anderem genau zu interpretieren, insbesondere aufgrund eines begrenzten Kontakts während des Urlaubs. Es könnte sein, dass sie dich mag, aber es ist auch möglich, dass sie einfach eine freundschaftliche Verbindung herstellen wollte. Um sicherzugehen, wäre es ratsam, weiterhin Kontakt zu halten, mit ihr zu sprechen und zu sehen, wie sich die Beziehung entwickelt, wenn ihr wieder in euren normalen Alltag zurückkehrt. Wenn ihr beide Interesse zeigt, könntet ihr möglicherweise eine tiefere Beziehung aufbauen.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Zuniii1
Fragesteller

Zwar chat gpt aber danke

Sie mag dich

Ihr hattet euch im Urlaub gegenseitig Freude gegönnt, zum besten Wohle.

Ob ihr das nun, im Alltag, fortführen, noch vertiefen wollt und könnt, müsstet ihr beide schauen, wie und was sich verwirklichen lässt, neben all dem, was eures ist und für euch selber wichtig ist. _ Das lies hier:

Bild zum Beitrag

Wer was lernte und kann, der kann davon noch abgeben zum Erfreuen. Diese Liebe sollte gegenseitig und zu verwirklichen sein in der Zeit, die man übrig hat und abgeben/gönnen könnte.

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Zuniii1
Fragesteller

also ich würde schon gerne denn Kontakt zu ihr halten, bzw ich hab halt gemerkt das ich in der Zeit ihr gut getan habe und sie hat mir halt auch gut getan..

Kanimose  07.09.2023, 12:16
@Zuniii1

Dann gib, gönn u hilf doch alles, was dir machbar ist und schau auch, was und wie sie geben kann.

Wenn ihr es gegenseitig zum Erfreuen tut, was selbstbewusst ist, (nicht um Vorteile zu bekommen, was ichhaft u Egozentrik, - ⬇️ Nocebo, wäre), könntet ihr euch doch Lebens- und Liebenswertes gegenseitig geben. Was dann auch motiviert, Kraft gibt, gesund erhält, +⬆️ Placebo, ist.

Versucht doch das einfach Mögliche. 😊🧡🍀💙🍄💜🐞💚😊. Freude kann man doch brauchen.

Zuniii1
Fragesteller
@Kanimose

Problem ist halt sie hat momentan kein Handy und ich weis halt nicht..

Kanimose  07.09.2023, 12:34
@Zuniii1

Wie weit wohnt ihr denn entfernt?

Gibt es kein Festnetz oder Briefmarken mehr?

Wir hatten in den 60ern, in der Jugend, sehr schöne Brieffreundschaften deutschlandweit. _ Es war schön sich mitzuteilen u mit Briefen zu erfreuen.

Bequem zu erwarten bringt nicht Freude.

Wer will, dem fällt auch was ein. Wer nicht will, der findet Ausreden.

Was willst du selber? Das erkenne zuerst mal. _ Und dann lass dir was einfallen und gib es einfach. _ Oder lass es, wenn es dir zu viel an Mühe ist. _ Quälen muss man sich nicht. Man braucht nicht alles.

Überlege u dann entscheide.

Noch deutlicher könnte es nur sein, wenn sie wörtlich "ich mag dich" gesagt hätte

Zuniii1
Fragesteller

Also meinst du sie mag mich?

Saim0n  07.09.2023, 12:06
@Zuniii1

Noch deutlicher könnte meine Antwort nur sein, wenn ich wörtlich "sie mag dich" gesagt hätte

Sie mag dich

Hiii,

Ja,denke auf jeden Fall,dass das Mädchen Interesse an dir hat!🌼✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Sie mag dich

Das Zeigt das Mädchen Interesse zeigt an dich und das sie sich in dich Verliebt hat also Mag sie dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung